ADP MegaLife LEDs flackern, Gerät geht nicht in Spielbetrieb

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem ADP MegaLife.

Der Automat fährt hoch und die Auszahlschale leuchtet. Der bekannte Signalton kommt doch dann leuchten die Displays mit den Geldanzeigen nicht und die restlichen LEDs flackern.

Die Datenbank scheint normal zu funktionieren (linke rote LED leuchtet durchgehend, die rechte blinkt). Der Automat hat eine Zulassungskarte welche auch gesteckt ist.

Wenn ich die blaue Servicetastatur anschließe zeigt diese "Serviceschalter". Wenn ich diesen drücke oder rausziehe ändert sich hieran nichts.

Kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen?

Die Datenbank habe ich erst vor wenigen Tagen bei Heino neu aufspielen lassen.

• Der Serviceschalter muss in Mittelstellung sein, dass Schloss aufgeschlossen. (Nicht gezogen oder gedrückt) Der Schalter muss auch korrekt verbaut sein und angeschlossen sein (Nicht Überbrückt oder sonstiges)
    Ist das bei dir der Fall und die Tastatur zeigt immer noch Service-Schalter, so ist vermutlich der Schalter defekt.

• Dann schreibe ihm doch eine freundliche PN.
    Und frage Ihn, jeder kann mal ein Fehler machen :), und ich bin sicher das er dir das Anstandslos korrigiert.

• Wenn ich die blaue Servicetastatur anschließe zeigt diese "Serviceschalter". Wenn ich diesen drücke oder rausziehe ändert sich hieran nichts.

Auch, wenn dein Automat anscheinend ein anderes Problem hat...

Bei meinem "Twist" hatte ich damals ein ähnliches Problem. Es hat manchmal bis zu 1min gedauert, bis die Info mit dem Serviceschalter verschwand und ich mit der Tastatur arbeiten konnte.
    Das Problem habe ich dann umgangen, indem ich den Automat mit gesteckten Tastatur gestartet habe.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!