Zwei gleiche SuMu II - unterschiedliche Walzen?

• Hi, im moment sind zwei Super Multi II Geräte bei eBay aus meiner Nähe.
    Durch unseren Micha wurde ich auf einen der beiden aufmerksam gemacht. (Danke nochmal, an dieser Stelle).
    Der andere SuMu II ist mit gerade mal 40km etwas näher dran, als der andere (ca 100km).
    Was mich wundert: Warum hat der eine schwarze Walzenträger und der andere weisse? Ist das normal so?
    Gibt es da unterschiede? Könnte man die ggf. austauschen, sollte ich den nehmen, der näher dran ist?
    Hätte jemand die Walzenträger in weiss über, und würde diese gegen die schwarzen austauschen?

[ebay]320823577424[/ebay]

[ebay]110803978717[/ebay]

PS:@Phil: Hast Du das Video noch, welches Du mit dem Handy bei Micha aufgenommen hast? Da ist doch der SuMu II in Aktion mit drauf.

Gruss
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• ja ist normal
    es gibt verschiedene ausführungen

wie es auch von disc I (ur Disc) verschiedne gibt
    berühmteste ist die black molly (auch disc I)...schwarze disc (scheiben) einheit ... standart war auch dort weiß...deswegen sind black molly auch gefragter

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hallo Andreas,

also mein SuMu II hat die schwarzen Walzen.

Schaust Du hier in meinem Beitrag KLICK KLACK

Tauschbar sind die bestimmt. Wenn ich das jetzt so sehe finde ich die Variante mit den schwarzen Walzen "schöner". Ist aber nur meine Menung... ;}

Bei dem Angebot in Ebay mit den weissen Walzen habe ich gesehen das ein Aufkleber unter dem Münzeinwurf ist. Den musst Du dann noch abfummeln.... ;)

LG
    Micha

• die kannste ohne probleme tauschen .. es ist eben nur das weisse, schwarz dann ... die symbole und stellungen der walzen sind gleich

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!