Hallo,
habe heute einen Merkur Multi Juwel erstanden, Alles funktioniert einwandfrei nur der Scheineinzug nicht, obwohl er sollte, laut Verkäufer.
Er macht Geräusche beim Einschalten aber zieht nach dem hochfahren einfach keine Scheine ein. Der Verkäufer meinte
alles läuft einwandfrei nur hat er vermutlich vergessen im Administrator Menü einen Punkt umzustellen damit der Dispenser(MD-100) funktioniert.
Er meldet sich zwar die Tage aber ich dachte ich frage hier mal nach woran das liegen könnte. Alles wurde am Automat neu gemacht. Datenbank, Auslese, 5 Jahrescode etc.
Vielleicht kann ja jemand helfen welche Admin Menüeinstellung dafür verantwortlich ist dass der Scheineinzug funktioniert.
Ein weiteres Problem ist die Gewinnausschüttung. Der Automat ist derzeit bei Spielvariante auf zwei roten Vierecken also B vermute ich. Diese würde ich gern ändern.
Wenn ich in den Service gehe habe ich aber beim Punkt "Spielsystem" nur die Auswahl "Spiel sperren" sonst nichts. Also auch keine Spielvarianteneinstellung wie ich bereits auf anderen Bilder von gleichen Automaten gesehen habe.
Der Verkäufer meinte es gäbe ein Video was er mir schicken kann wo erklärt ist wie man die Variante ändert aber er ist nicht oft am Handy und ziemlich beschäftigt daher dachte ich ich frage hier mal die Profis.
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.