Hallo zusammen,
ich habe einen alten Spielautomaten mit dem Fehler F_1n (astrix und kleopatra).
Ich habe eine neue 3,6er Batterie eingebaut.
Nun habe ich mehrfach gelesen was zu tun ist, aber es ist mir nicht ganz klar.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sjor
Astrix und kleopatra fheler f_1n
-
Jeordie -
14. Juli 2023 um 21:45 -
Erledigt
-
-
Dies ist ein spiel und speicher modul f1
-
Was hast du denn bisher gelesen und was genau ist dir nicht klar?
Was hast du bisher gemacht?
Ich bin jetzt nicht der Experte für diese Unterhaltungsgeräte mit SuSModul, wie kommst du auf 3,6 Volt, soweit ich weiß haben die ein 3 Volt Renata Powermodul.
Das Modul muss auch initialisiert werden und es gibt einige Unterhalter, da muss das Datum und die Uhrzeit gesetzt werden, ob das beim Asterix auch gemacht werden muss weiß ich leider nicht.
-
Danke für Ihre Antwort, ich bitte um Entschuldigung, es ist tatsächlich eine 3-Volt-Batterie.
Mein Fehler.
Was genau muss ich tun, um den Fehler heraus zu bekommen ist mir nicht klar.Vielleicht ist die blaue Tastatur die Lösung?
-
Wie ich oben schon schrieb bin ich jetzt nicht wirklich der Experte für diese Unterhaltungsgeräte mit SuS
Modul.
Mit der blauen Tastatur kannst du das Modul schonmal initialisieren. -
Hallo
Habe den Asterix und Kleopatra auch hier stehen, der hat eine 3v Renata Batterie habe die bei mir durch eine 2032 mit Halter ersetzt, da reicht es nur das Modul zu initialisieren
Gruß Marcel
-
Vielen Dank an alle, ich werde es ausprobieren. Beste Grüße Sjor
-
Falls du keine Möglichkeit hast zum initialisieren? Dann kann ich es dir machen+ Batterie wechseln
Gruß Marcel
-
Vielen Dank, Marcel,
Die Batterie ist bereits gewechselt worden.
Aber wenn es nicht funktioniert, werde ich Sie kontaktieren!Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Sjor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!