Hi was genau kann ich alles machen mit der Chipkarte beim Mega Road. Habe leider keine Unterlagen dazu. Kann man den für was sinnvolles nutzen?
gruß Marcel ![]()
Hi was genau kann ich alles machen mit der Chipkarte beim Mega Road. Habe leider keine Unterlagen dazu. Kann man den für was sinnvolles nutzen?
gruß Marcel ![]()
welche chipkarte meinst du ?
die die eigentlich unten links drinsteckt ? oder welche ?
ein foto wäre ganz hilfreich
hi oben am Münzeinwurf. Hab da eine Vorrichtung für nen goldenen Schlüssel oder eine Chipcard. Das meinte ich. Goldener Schlüssel ist klar aber Chipkarte wofür? Gruß Marcel
naja die chipkarten können fast das selbe wie der goldene schlüssel

image © riiko

Kann ich irgendeine Karte nehmen und diese übers Gerät beschreiben oder zuweisen oder müssen das spezielle Karten sein von ADP?
gruß Marcel
Leider nein, das können nur die Bally / NSM Geräte mit den SKS-Karten.
ADP nutzt Transponderkarten, die ihre Funktion von Anfang an vorbestimmt haben.
Du kannst in dem Kartenleser auch immer noch die entsprechenden Goldenen Schlüssel verwenden, werden problemlos erkannt.
Kann ich irgendeine Karte nehmen und diese übers Gerät beschreiben oder zuweisen oder müssen das spezielle Karten sein von ADP?
gruß Marcel
Nun ja und nein.
z.b. die Techniker-KArte kannst du je nach GErätetyp als "Admincard" mit der blauen registrieren und viele Einstellungsmöglichketien direkt mit karte vornehmen ohne das danach die blaue benötigt wird.
Z.b. Probespiele, Quote verändern, Statistik anzeigen lassen uvm.
ebenso muss auch die ein und aus karte "eingelesen" werden mit der blauen bzw. einfach freigeschaltet werden.
Also im Endeffekt muss die schon "eingelesen" werden die Service KArten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!