Hallo miteinander.
Mein Turbo-Sunny stand jahrelang abgestellt und die Tage habe ich ihn nochmal angeschaltet und Fehler F 1n kam. Habe daraufhin die Batterie am Timekeeper gewechselt und mit einem Initialisierungsstecker die Fehlermeldung wegbekommen.
Es liegt keine Fehlermeldung an. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint oben rechts im Display kurz Euro und dann 000, wie es sein soll. Es fallen jedoch alle Münzen durch und ich kann keinen Fehler entdecken. Habe auch bei geöffneter Tür schon den Serviceschalter gezogen und dann Münzen eingeworfen, die fallen dann genauso durch. Er ist auch nicht auf DM umgesprungen, DM Münzen nimmt er auch nicht an. Stecker sind auch alle richtig drin und Münzapparat ist auch richtig eingerastet und aufgefüllt. Die kleinen dreieckigen grünen Lampen und den Münzen leuchten auch alle und die Leuchte des Münzeinwurfschlitzes ebenfalls. Gibt es außer diesem einen Türschalter (Serviceschalter) noch weitere, die defekt sein könnten oder muss ich mir irgendwoher eine blaue Tastatur besorgen und etwas neu programmieren oder wieder freischalten oder was auch immer?