Hallo und guten Abend,
Da ich neu hier bin wollte ich mal eine Frage an die Profis stellen. Habe mir einen Merkur Multi Ergoline mit 6 Spielen geholt und wollte mal wissen, da ich plane einen [definition=2]Akzeptor
Merkur Multi Ergoline - welcher Aktzeptor
-
Sunnyhaj -
4. Mai 2023 um 21:27 -
Erledigt
-
-
Hallo,
der Taiko ist als [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] eine gute Wahl, nimmt mit dem neusten Update von 5-50€ die Euroscheine an sowohl alt als neu.
Hat jedoch nur eine Fallkasse. Es gibt dann aber noch die Möglichkeit einen EBa30 mit Stapler zu verbauen, oder einen MD100 mit Scheinausgabe.
Ist halt auch eine Sache des Geldes.Ein Datenbank mit 9 Spielen kannst du nicht einsetzen, dazu brauchst du dann den Multi Multi.
-
Super danke für die Info und das Angebot.
Als Neuling sind da immer Fragen. Wielange halten denn die Batterien in der DB? Meine wurde vom Vorgänger Mitte 2022 erneuert und die DB hat auch keinen Metallplatten mehr drum.
-
Das kommt immer auf den Nutzer selber drauf an.
Pauschalisieren kann man soetwas nicht.- Wie oft öffnest man die Türe
- Wie oft schaltet man das Gerät an und aus
- Wie schaltet man das Gerät aus
- Wie oft schaltet man das Gerät hintereinander an und ausMan muss bedenken das sind Geld-Spielautomaten, die sind gebaut woden damit Sie 20-23h Geld einehmen und laufen.
Man stellt einmal das Gerät ein, und lässt die Türe dann verschlossen.
Das Gerät nur über den Netzstecker trennen.
Die Türe im ausgeschaltetem Zustand nicht öffen.Wenn man all das beachtet, hat man lange freude an dem Gerät.
-
Ok. Habe das schon mehrmals gelesen, aber wo sehe ich das Ablaufdatum und kann man das selber ändern?
-
Das Ablaufdatum siehst du wenn du einen Ausdruck vom Gerät machst, oder beide äußeren Tasten gleichzeitig drückst.
Es darf sich kein Geld auf dem Speicher in derzeit befinden.Das Datum kannst du nur mittels Code verändern, brauchst du aber nicht.
Und ist auch erstmal nicht relevant.
Wenn das Gerät Ablauf zeigt, bekommst du hier einen Code kostenlos. -
Super dann vielen Dank für die Infos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!