Mein Bally Wullf Neon hat wohl Fieber????

• Guten Abend ,
    ich muss schon wieder mal etwas fragen und hoffe es als Laie gut erklären zu können. Ich habe mit meinen vor kurzem gekauften Neon ca 400 Spiele gemacht und konnte wenn ich gewonnen habe (also zb 30-30-30), per Risiko Taste oft einen höheren Betrag erzielen. Auf einmal geht das nicht mehr , Risiko Beleuchtung ist an , aber drücke ich kommt max zb, nur 30 cent und bricht dann sofort ab ohne jegliche Chance zu drücken.Habe ich von aussen etwas verstellt??? Ich habe jetzt wieder ca. 30 Euro verspielt und Null Risiko mehr geschafft , vorher ging das. Er bricht alles ab . Ist das normal das dieses Gerät auf ;[ einmal solch Spielverhalten zeigt oder mache ich was verkehrt.
    Vielen Dank !

Gruss Bernstein

• Erst mal vielen Dank für Deine Info .
    Aber ich komme zum Test ja, aber kann das sein das es ohne PIN nicht geht , ich komme keinen Menü Punkt weiter Test --Schaltertest -Schalter auto. Ich komme nur bist Anzeige Test . Wenn ich die Pin rausbekomme, wo sind dann die Zahlen zum eingeben? Sorry wenn ich blöde Fragen stelle, ist mein erster Automat .
    Gruss Bernstein und schönes We. ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!