ADP Merkur Tahiti Top

• Hallo,

habe per ebay einen Merkur Tahiti Top an bastler ersteigert,

aber er läuft nicht.

Also fehler bild Foul gekippt leuchtet, der dong klingekt durchgehend sobal der service bzw. tür schalter geschaltet ist. also angefangen zu suchen schlagkontakt kontrolliert, sämtliche relais nach gehenen, sicherungen, etc. alles io spannungen sind auch alle da.

Also bin ich weiter auf der suche wenn ich das Rechte Modul rausziehe ist ruhe im karton ok, also dachte ich der fehler liegt daran, aber denke nicht das dort der fehler liegt,

Unten rechts ist eine Kleine Platine mit sicherung wenn ich dort die stecker abziehe laüft der automat im dauerlauf da spannung vom modul fehlt.

Da ich leider weder einen Stromlaufplan noch einen übersichtsplan habe weiss ich nicht wie ich den fehler eingrenzen kann.

MfG

Euer Baron Münchhausen

• Hätte hier noch einen Merkur Hawai .Müsste ja auch so aufgebaut sein.?
    mfg:dirk

• Der Automat läuft wieder, war nur ein tauber elko im Sicherheits Modul!!!

• Hi Sascha,

schön zu lesen das die Kiste wieder lebt. ;hüpf ;hüpf ;hüpf

Meist sind es diese doofen blöden Fehler. Aber die Kisten sind eben alt und die Elkos oft durch. ;smoke

Viel Spaß beim zocken ! ;dance ;dance ;dance

Netten Gruß
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ja das stimmt

Ja gut der fehler war folgender!

Automat eingeschaltet Service schalter gezogen ding dong ding dong .... , foul gekippt, habe sämtliche teile gewechselt, nocken wellen , Zählwerk etc. fehler war immer noch da, Sicherheits modul gezogen, foul relai´s mit hand betätigt lief der automat eine runde. Also das Sicherheits modul unter die Lupe genommen und den fehler gefunden 16V 470uF Elko hatte zu wenig kapazität ausgewechselt und jetzt läuft er!!!

• War doch nicht nur das Sicherheits Mdoul heute automat an altes spiel Foul Gekippt Ding Dong

ich werde noch wahnsinnig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!