Merkur Magie IV

• Hallöchen ich wollte mal wissen auf was ich beim Kauf eines Merkur Magie achten muss. Er hätte 63 Spiele und wäre in einem guten Zustand.
    Datenbank und Batterie wären letztes Jahr gemacht worden.

Dann wollte ich wissen ob es ein Update gibt auf mehr spiele und ob man einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] von einem Merkur Multi 9 Spiele reinsetzen kann.
    und vor allem was so ein Gerät kosten darf!
    Danke schonmal für eure Anworten.

LG Ruffus

• Hallo,

in welchem Gerät ist den das Magie IV verbaut?
    Das Magie IV ist ein sehr altes Spielpaket, man benötigt zu diesem Paket die Service-Tastatur.
    Beim Kauf solltest du darauf achten, das der Ton geht, die Monitor funktionieren und der Touch. Äußerlich sollte das Gerät in Ordnung sein.

Ein Update gibt es ohne weiteres auf andere/mehr Spiele nicht. Da es wie oben erwähnt ein altes Paket ist. Es bauchst eine größere Datenbank und Cf Karte.

Ob der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] rein passt, ist die Frage welcher verbaut ist :).

Kosten sollte das Gerät nicht sehr viel, da es Quasi Leergehäuse verkauft wird. Magie IV kostet allein vllt 50€ ...

Grüße

• Naja du suchst was besseres...
    Du hast ein 9er Multi möchtest Informationen über ein Magie IV mit 63 Spielen aber im gleichen Atemzug möchtest du noch mehr Spiele.....

Du solltest dir denke ich erstmal klar werden was genau du möchtest.

Die Preise richten sich nach Gerät, nach Zustand, verbautem Paket und verbaute Komponenten.
    2 identische Pakete mit Identischen Komponenten aber ein anderes Gerät das kann schon ein Preisunterschied von 200€ machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!