Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten von Spielautomaten

• Hallo Freunde,

Im Moment habe ich ein Slant-Top, hätte aber gerne ein TR5-Wandmodell. Ich erwäge den Kauf eines neuen Spielautomaten. Jetzt sind mehrere Varianten verfügbar (Slant top, Ergoline, Vision Wand, Slimline...).

Wenn ich mich für ein Wandmodell entscheide, was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten? Und was bevorzugst du?

Natürlich sehe ich die äußeren Unterschiede aber keine Ahnung von den technischen Unterschieden.

Ich freue mich auf Ihre Erklärung. ;hüpf

Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist. ;tölf

• Hi,

also der Slim 19 hat z.B LED Streifen in der Türe das hat der 22 nicht, aber dafür hat der 22 größere Bildschirme.
    Im 22er ist die Technik neuer. Den Vision Wand gibt es als Röhren-Variante oder Hopper.

Der Ergoline hat einen angeschrägten Monitor.
    Aber vom Prinzip und Ablauf sind alle Geräte Identisch.

• Danke für Ihre Antwort.

Ich denke über einen Vision Wand nach. Was ist der Unterschied zwischen "Röhren-Variante oder Hopper"?

Kann ich einen Vision Wand der neueren Generation an etwas erkennen?

Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist. ;tölf

• Naja eine Röhre hat 10Cent, 1€ , 2€ zum Auszahlen.
    Der Hopper nur 2€ und entweder eine 20 Cent Röhre oder 10 Cent Röhre.

• Das kommt drauf an bei wem man kauft.
    Überall sind die Preise unterschiedlich, aber viele machen da auch kein Unterschied sondern gehen vom Gerät aus her.

• Danke Mike für deine Hilfe!

Bei Ebay gibt es viele verschiedene Preise. Von 1100 Euro bis 3000 Euro.

Gibt es Dinge zu beachten? Und wie erkenne ich eine neuere Variante?

• Seit wann wird der Vision Wand von Merkur produziert? Und kann man an irgendetwas erkennen, ob es sich um ein neueres Gerät handelt?

• Der Vision Wand wird schon immer von Merkur produziert, seit wann genau weiß ich nicht.
    Die Produktion ist aber mittlerweile seit ca 1 - 1 1/2 Jahren eingestellt.

Neuere Geräte haben z.b die Einsatztaste und die Zulassungsnummer beginnt mit einer 4x.

• Hast du Tipps, auf die Sie bei der Suche nach einem schönen Vision Wand achten sollten? Was bevorzugst du und warum: Röhren oder Hopper? ;denk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!