Lucky Pharao

• Hallo Leute

ich habe folgendes Problem mit diesem Spiel.
    In diesem Spiel , wer es kennt, ist es möglich sich zwischen der Annahme des gewonnenen Betrages oder einem Respin zu wählen.
    Bei mir tritt folgendes Problem auf. Starte ich das Gerät kurz in den Service Modus und das Spiel, funktioniert alles wie es soll. Wähle ich aber danach ein anderes Spiel und komme zurück zu Lucky Pharao habe ich das Problem das die Annahme immer automatisch gedrückt wird ohne das ich die chance habe Respins zu wählen.

Hat jemand das gleiche Problem und weiss wie man dies lösen kann ohne jedes mal ins Servicemenü zu müssen ?

• Die Frage ist erstmal wieso startest du das Gerät überhaupt im Service....
    Das gehört sich so nicht. Das Gerät sollte immer verschlossen sein, und verschlossen gestartet werden.

• Ich meinte natürlich das ich ins Service Menü gehen nachdem es normal hochgefahren ist.
    Kann es daran liegen das ich den Touch neu kalibrieren muss ?

Es sieht mir aus wie ein "fehler" "bug"

Alles andere funktioniert wunderbar.

• Die Frage ist wieso geht man überhaupt ins Menü.
    Das Menü ist kein Spielplatz, man muss wissen was man da Einstellt. Man kann sich mit gewissen Einstellung das Gerät zerschießen.

Wenn du vermutest das der Touch kalibriert werden muss, dann kalibrier ihn doch.

Nur allein die Aussage, dass ein Spiel bei dir nicht richtig funktioniert bringt keinen weiter.

Die Informationen z.b welches Gerät du hast fehlen komplett.

• Hallo,
    hatten das Problem auch bei einem Gerät.
    Laut Gauselmann Servicetechniker soll die Ursache bei einem der Türschalter liegen.
    Erscheint unlogisch, Fehler war aber tatsächlich nach Einsatz von Kontaktspray bei der Schalterkontrollplatine behoben

• Starte das Spiel doch mal im Gewinntest.
    Dort kannst du Spins testen.

Ist da auch der Fehler ist es ein Fehler im Spielpaket, da im Gewinntest der Türschalter und Serviceschalter deaktiviert sind.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von _Mike_ (9. Januar 2023 um 13:18)

• Der Serviceschalter beim Vision Wand sitzt im unteren Bereich des Gehäuse mittig vor der orangenen Kasse im Schliesbereich. (Weißer Schalter)
    Der Tür Kontakt Schalter in der Türe rechts beim Schloss. (Schwarzes Teil mit einem Kontaktpin)

• Tausche lieber die Bauteile aus.
    Ich bin kein Freund von Kontaktspray. Das verdrängt nur Probleme für eine gewisse Zeit, behebt diese aber nicht.

Und nur weil es bei jemand anderem daran lag und geholfen hat, muss das bei dir ja nicht zwingend der Fall sein.
    Und um das eben festzustellen, würde ich Baugruppen tauschen.

Der Service Schalter ist in jedem Ideal Gerät zu finden und schnell getauscht.
    Der Türkontakt ebenfalls.

• Ich hatte dieses Problem auch, in meinem Fall war es der Touchscreen. Das Gerät "denkt", dass Sie irgendwo auf den Bildschirm tippen und wählt "Respin". Nach der Kalibrierung des Touchscreens war das Problem behoben.

Hast du den Touchscreen schon neu kalibriert? Und versuchen Sie das Roulette- und Bingo-Spiel. Funktioniert die Berührung des Bildschirms hier gut?

Ansonsten machen Sie ein Video des Problems, das oft viel mehr Informationen liefert.

Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist. ;tölf

• Wenn es im Gewinntest ohne Probleme läuft, aber im Spiel nicht hat es nichts mit dem Touch zu tun.
    Und dann wäre das Problem bei jedem Spiel, da der Touch ja immer aktiv ist und nicht nur bei gewissen Spielen :) ;frown

• Das ist richtig, denn dann sollte es dort auch passieren.

Aber das Problem besteht nach einem Neustart weiterhin?

Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist. ;tölf

• Feedback:
    Danke an die beiden Tippgeber denn beides war absolut richtig.

Tatsachlich habe ich ein Gerät, aus einer Spielhalle, welches mal aufgebrochen wurde. Dadurch ist die gesamte Front ein wenig nach rechts verzogen. Dies hatte zur Folge das der Serviceschalter durch den Haken beim Abschließen nicht komplett nach links gedrückt wurde. Gemerkt habe ich es als ich die gesamte Front ein wenig nach links, mit der Hand, gedrückt habe. Ich habe dann immer das clicken des Schalters gehört.
    Dies habe ich behoben und nun läuft auch das Spiel einwandfrei.

Vielen Dank an euch beide. ;tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!