Hallo ich kann ein Löwenplay Jacky super. Der läuft nicht die Lampen gehen zwar an aber mehr nicht und der zeigt aber keine Fehler Code.
Weiß zufällig jemand was damit sein kann?? Und er ist noch auf D mark weiß jemand wie teuer es wäre ihn auf Euro umzu stellen.
Löwenplay läuft nicht
-
Ralle83 -
13. Dezember 2022 um 17:23 -
Erledigt
-
-
Leuchtet die 5Volt LED auf der Steuereinheit?
-
Muss ich nach fragen dauert etwas musst du sonst noch was wissen?
-
So wie sie sagt nicht
-
Hallo,
Das ist so schwer zu sagen. Wenn er gar nichts anzeigt und die +5V Led nicht leuchtet, dann würde ich erstmal alle Sicherungen Prüfen.
Hinter der Steuereinheit sitzt auch noch die Versorgungseinheit.
Vermutlich ist Dort etwas nicht in Ordnung. -
Ja gut ich hab den ja nicht bei mir...
ist halt das problem wenn ich mir denn kaufen sollte ist da was größeres was viel geld kostet oder nur eine kleine sache.
Bei was viel geld kostet kann ich mir gleich einen kaufen der heile ist. -
Ich habe von den Jacky super 3 Schlachtgeräte hier, Ersatzteile wären also kein Problem.
Euroümrüstung ist keine Große Sache bei denen. -
Ah ok und was für das umstellen kosten bzw was brauchst du dafür?
-
Was nimmst du fürs umstellen meinte ich.
-
Benötige dafür die beiden Münzprüfer
und den einwurf oben also das silberne Blech.
Kosten inkl.Versand nehm ich 25 Euro -
Also. Wäre ich mit Automat ca 50 Euro. Das halt sich noch im Rahmen. Plus halt noch was für die Platine evtl.
-
Hat wer von euch einen timekeeper? Hab grade gesehn bzw mit bekommen das meiner fehlt.
-
die Maße 3,1x1,6 cm
Steckplätze oben 12
Unten 24 das sind die Maße von dem steckplatz für den timekeeper -
Hallo Ralle83,
soweit ich das sehe brauchst Du laut dieser Anleitung einen M48T12 oder M48T18:
https://goldserie.de/index.php/wiss…sen-nsm-und-adp
Sollte man noch kaufen können.
Inwiefern man dann noch was machen muß, kann ich Dir gerade nicht sagen, da ich kein NSM Fachmann bin... aber suche mal hier im Forum oder im Nachbarforum der Geldspielfreunde.
Da solltest Du bei Timekeeper so einiges dazu finden was bei NSM ggfs. noch gemacht werden müsste.Viele Grüße
Frank -
OK danke ja da bin ich auch schon. Ich habe grade mal geschaut nach der 12 stehen aber noch weitere Zahlen oder sind die egal?
-
Hallo Ralle83,
das sind die Zugriffszeiten soweit ich das weiß, da die älteren Timekeeper-Bausteine sicherlich langsamer waren wird das wohl kein Problem sein...
Die schnelleren Timekeeper sollten mit dem langsameren Board klar kommen.
Viele Grüße
Frank -
Ich hab mir jetzt einen bestellt. Mal. Sehn ob der passt
Wenn dann alles läuft brauche ich nur jemanden der mir das auf Euro umstellen kann.
-
Hallo Ralle83,
am Ende der Anleitung steht auch noch was man sonst noch so machen muß bei neuem Timekeeper.
Man braucht wohl auch eine Servicetastatur... nur so als Info...
Am Besten mal selber ganz unten den Abschnitt bei Goldserie lesen.
Viele Grüße
Frank -
Also bei den anderen nsm Automaten brauchte ich keine wo da eine neue battiere reingemacht wurde. Schauen wir dann mal sonst verkaufe ich den halt wieder und hol mir einen andern.
-
So der timekeeper ist da nur hab ich jetzt den Fehler e c6 oder cb ist da jetzt die Batterie leer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!