Mercur Dribbler

• Eine Frage zu dem Mercur Dribbler
    Wie bekomme ich mit einem Rutsch meine 20€ aus der Anzeige (Speicher roter Pfeil) in den Speicher (gelber Pfeil). Im normalfall macht der Automat das 20Cent weise, aber wenn ich einen höheren Einsatz spielen will dauert es immer so lange bis der Betrag zum Spielen dann in der Anzeiger (gelber Pfeil) ist. Es muss doch eine Möglichkeit geben das es schneller geht. Oder???
    Ich habe mal ein Foto vom Automaten hochgeladen vieleicht weisß ja jemand Bescheid

• Hi,

schenkst du meiner Antwort keinem Glauben ?
    Es werden maximal 2€ als Turbobuchen rübergespielt, und anschließend nur 20Cent.

Das ist Gesetzlich so geregelt, da kann man nichts verändern.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von _Mike_ (22. November 2022 um 11:42)

• Wo hat er denn noch was geschrieben? ;tea Er hat gerade mal ein Beitrag hier geschrieben! ;frown
    Die Beträge müssen leider wegen der Spielverordnung so langsam 20ct für 20ct rüber gebucht werden.
    Dies ist in Software fest einprogrammiert und kann nicht geändert werden. Dies wurde so eingeführt, um der möglichen Spielsucht entgegen zu wirken. ;hands
    Da hilft leider nur Geduld... Wenn eine gewisse Zeit nichts gebucht wurde, ist einmal ein "Turbobuchen" möglich, wo direkt 2€ gebucht werden, danach jedoch wieder nur 20ct alle paar Sekunden.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Es wurde Kontakt über meine Homepage aufgebaut.
    Da hatte ich ihm schon exakt das gleiche per Mail geantwortet.

LG

• Nun, diese Information lag nun mal nicht hier vor. ;}
    Und es spricht ja nichts dagegen, wenn sich User eine zeite Meinung reinholen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hi,

schenkst du meiner Antwort keinem Glauben ?
    Es werden maximal 2€ als Turbobuchen rübergespielt, und anschließend nur 20Cent.

Das ist Gesetzlich so geregelt, da kann man nichts verändern.

Grüße

Doch warum soll ich dir nicht glauben, denn es verhält sich ja genause 1x 2€ dann nur noch 20ent. Ich dachte halt nur das es da einen Trick gibt der denVorgang Beschleunigt. ;moped1

• Wenn es da einen Trick gäbe und dieser wäre uns bekannt so hätten wir ihn auch genannt.
    Leider sind das aber feste gesetzliche Bestimmungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!