Merkur Disc 3000 nimmt keine Münzen mehr an (Fehler Auswerflichtschranke und Münzschalter)

• Hallo zusammen,

Mein Merkur Disc 3000 ist heute mitten im Spiel auf einen merkwürdigen Fehler gelaufen (siehe Video).
    Seitdem nimmt er keine Münzen mehr an, sie fallen einfach durch. Grüne Pfeile am Einwurf leuchten alle.

Getestet habe ich:
    Servicetastatur angeschlossen, Foul-Testprogramm zeigt Wert 4 auf Stelle 5 (Auswerflichtschranke 2,00) und Wert 5 auf Stelle 3 (Münzschalter 0,10 und 2,0)
    Soweit ich es mit dem Handy erkennen konnte, leuchten alle vier Lichtsender unter dem Münzblock.

Hat jemand eine Idee?
    (55) Merkur Disc 3000 Fehler - YouTube

• Hmm, vielleicht habe ich auch die falsche Fehlertabelle. Habe eine für den "Merkur Disc" in der Anleitung der Servicetastatur, scheint dann nicht gleich der mit dem Disc 3000 zu sein.
    Deine Meldungen machen mehr Sinn, da das 5,00 Rohr nach Euro Umbau tatsächlich leer ist. Ich schaue mir morgen mal den Münzdurchlauf an. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!