hab den automaten für 80 euro von meienr tante abgekauft. gehörte ihrem verstorbenen mann. nun hab ich den stecker reingesteckt, aber er leuchtet nur oben. ich hab mal ein foto davon gemacht. weiss jemand was an ihm kaputt ist und was mich die reperatur kosten würde ?
startet nicht richtig
-
ron1xx9 -
13. November 2022 um 16:34 -
Erledigt
-
-
Deine Datemnbank ist leer
-
und wie kann ich das beheben ?
-
Indem du die Datenbank neu machen lässt.
-
ok, was kostet sowas ? und ist das normal das bei spielautomaten sich auf einmal die datenbank leert ?
-
Natürlich ist das normal das eine Batterie irgendwann leer ist/wird.
In der Regel wenn man "Normal" mit dem Automat umgeht hällt so eine Datenbank 6 bis 8 Jahre ohne Probleme.
Kosten sind leider Unterschiedlich,kommt drauf an wer es macht.
Ich könnte sie dir auch machenwenn du magst , dann schreib mir eine Private Nachricht -
isn nettes angebot von dir. aber ich geh mal stark davon aus, das du nicht in oldenburg in der nähe von bremen wohnst.
-
Eine Datenbank wieder Instand zusetzen ist kein Vorort Service.
Die Datenbank wird zu dem User geschickt, der es dir anbietet.Keiner wird zu dir nach Hause kommen, und keiner wird sagen komm zu mir.
Das ist keine Arbeit von 5 Minuten.Das sollte dir bewusst sein.
-
Genau, hier im Forum gibt es sehr viele hilfsbereite nette User die Dein Problem lösen können.
Also viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!