Hallo Leute
bin neu hier in der welt der Automaten ich habe mir vor ein paar tagen ein lion magic games automat gekauft. Auf dem Automaten sind Aufkleber mit "keine Auszahlung" drauf, 50ct,1€,2€ nimmt er und wirft sie bis ganz nach unten, meine frage wäre jetzt wie kann ich diesen automat so umrüsten das er ganz normal Funktioniert wie jeder automat in einem Casino? Was bräuchte ich da alles und ist es überhaupt möglich? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lg alex
Dringend hilfe gesucht/lion magic games
-
Alexm91 -
1. November 2022 um 16:41 -
Erledigt
-
-
Ich denke du solltest die gleiche Nachricht hier noch mindestens 94 Mal posten. Unter 100 wird man hier nicht geholfen.
Alter...
-
Na klasse genau sowas erwartet man ja von so einem forum
-
Na klasse genau sowas erwartet man ja von so einem forum
Hallo und Wilkommen.
Man kann aber von einem neuen User erwarten, dass er sich mit den Regeln und den nötigen Einstellungen in einem Forum Vertraut macht.
Des Weiteren sollte er sich über seinen Automaten informieren und sich auch ein bischen in die Materie einlesen.
Dein Automat ist als Unterhaltungsautomat ohne Gewinnmöglichkeit entwickelt und gebaut worden. Ihn nachträglich für Gewinnmöglichkeiten umrüsten dürfte sehr schwer bis unmöglich sein. Diese Möglichkeit ist in der Software nicht vorhanden und auch die Hardware ist ohne Auszahleinrichtung. -
Theoretisch ist es schon Möglich den Automat Auszahlen zu lassen wenn die Komponenten dafür vorhanden sind.
Hierzu wären Bilder sehr von Vorteil.
Mann müsste wissen welche Software drauf ist usw. -
Hallo
Danke für deine Antwort
Hier habe ich ein paar Bilder -
Theoretisch ist es schon Möglich den Automat Auszahlen zu lassen
Diese Bilder hatte Alexm91 in einem seiner vielen doppelten Post´s schon eingestellt.
Was war an der Aussage:ZitatDein Automat ist als Unterhaltungsautomat ohne Gewinnmöglichkeit entwickelt und gebaut worden. Ihn nachträglich für Gewinnmöglichkeiten umrüsten dürfte sehr schwer bis unmöglich sein. Diese Möglichkeit ist in der Software nicht vorhanden und auch die Hardware ist ohne Auszahleinrichtung.
nicht verständlich?
Selbst die Münzführung ist speziell für ein Gerät ohne Auszahlung gefertigt. Es gibt keine Software für das Gerät, welche eine Auszahlung vorgesehen hat. -
Komisch der automat stand in einer Kneipe und war soviel mir der Besitzer gesagt hatte offiziell als ganz normaler automat in Betrieb,also muss er nachträglich umgebaut worden sein
-
Diese Bilder hatte Alexm91 in einem seiner vielen doppelten Post´s schon eingestellt.
Was war an der Aussage:nicht verständlich?
Selbst die Münzführung ist speziell für ein Gerät ohne Auszahlung gefertigt. Es gibt keine Software für das Gerät, welche eine Auszahlung vorgesehen hat.
Jepp nachdem ich jetzt die Bilder dann auch gesehen habe ,hast du recht.
Der ist für Handpay vorgesehen also löschen mit Schlüssel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!