hallo, kann mir jemand einen rat geben, ich habe eine automatik aber sie springt nicht an, seit ca 5 jahren außer betrieb, jetzt nach dem einschalten springt sie nicht an, die batterie wurde gewechselt, ich bin aus die tschechische Republik.
Merkur Profitech NT
-
Hombre155 -
2. August 2022 um 07:44 -
Erledigt
-
-
Moin sitzt auf dem Mainboard eine Batterie man kann es schlecht erkennen , falls ja solltest du diese mal messen und ggf Tauschen.
LG -
Die Batterie wird durch eine neue ersetzt.
-
Dann dürfte der Fehler eigentlich behoben sein
-
-
-
Die Sonne will nicht aufgehen, dann lädt sie eine Weile und so weiter. Ich weiß nicht, was er gegeben hat. Ich weiß nicht, ob eine Initialisierung notwendig ist, aber wie?
-
Initialisiereung müsste über die laue Tastatur gehen , aber er Brauch schon nen Moment zum hochfahren kann schon mal bis zu 5 min dauern.
Mach das Gerät zu und starte ihn und lass ihn mal an und beobachte was passiert -
Die Maschine war 1 Stunde lang eingeschaltet und nichts passierte, neu starten und wiederholen. Ich weiß nicht was los ist, die Maschine war 5 Jahre außer Betrieb, die Batterie hatte 0 Spannung, also habe ich sie durch eine neue ersetzt und eingeschaltet, aber nichts startet
-
Immer schwierig über Bilder was genaues sagen zu können.
Schreib mal den User Mike an vllt hat er noch ne Idee. -
Ich frage mich, ob ich mit dem Internet verbunden sein muss? Es ist ein VLT, aber ich denke immer noch, dass es in die Demo gehen sollte oder nicht?
-
Die Problematik ist das hier Tipps rausgegeben werden, für Multigamer mit Magie Ideal Spielepaketen.
Dein Gerät hat damit überhaupt nichts zu tun, hat andere Hard und Software. Da kommt man auch mit der blauen Service Tastatur nicht weiter. Das ist kein Datenbank Gerät. -
Genau, das scheint ein Automat für ein anderes Land zu sein.
Die gibt es so nicht in Deutschland. Wahrscheinlich können wir da nichts zu beitragen.
Stephan
-
Das ist ein
Video Lottery Terminal
ohne Datenbank,wie Mike schrieb.Das Gerät ist im Spielbetrieb mit einem
Zentralserver verbunden von dort wird dann alles gesteuert je nach Landesvorschrift / Erlaubnis.zb.Italien, Tschechien, Österreich
gibt es für " Grosses Spiel" Spielbanken und
"Kleines Spiel" Gewerbliche Aufstellfirmen -
Vielen Dank für die Antworten, es wird in Teile zerlegt. Ich dachte, es wäre ein Videoterminal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!