Hallo und vorab bitte ich um Entschuldigung, wenn ich den ein oder anderen Experten mit dieser Frage verärgere. Ich habe aus einem Nachlass einen Merkur Ergoline gekauft. Dier hat unter anderem mehrere Monopoly Spiele drauf, und auch einen MD 100 verbaut. Da der Dispenser gut gefüllt scheint, hätte ich ihn gerne mal geleert. Leider komme ich nicht in das Servicemenü. Sobald ich den Schlüssel drehe schaltet er um, und oben kommt Service und ich könnte auch die Lautstärke und Werbevideos ändern, jedoch keinerlei andere Einstellmöglichkeiten... Vielleicht hat jemand einen Tip. Danke im voraus
Merkur Ergoline Dispenser leeren ohne Servicemenü?
-
Halunke -
27. Juli 2022 um 18:28 -
Erledigt
-
-
Hallo,
dann hast du vermutlich ein Gerät was das Menü noch nicht unterstützt.
Das klingt für mich auf jedenfall so.Dann benötigst du eine Service Tastatur.
Händisch kann ich nicht empfehlen, da man beim kleinsten Fehler den Dispenser geschrottet hat.Also Tastatur leihen , und dann leeren.
Du kannst natürlich auch ein Bild hochladen und ich schaue nochmal.
Gern kannst du aber auch vorbei kommen , oder den Dispenser zu mir senden und ich entleere ihn für dich fachmännisch. Gern auch mit Beweis Video.
Grüße
-
Genau wie Mike sagt .
Das Spielpaket müsste Magie 3/30 heißen und ist ein Tr3 Paket was nur mit der Tastatur bedienbar ist.
Am besten jemand Fragen ob er aus der nähe kommt und eine Tastatur besitzt und dir kurz Helfen kann. -
Vielen Dank für eure Hilfe. Danke auch an Rattenfänger.
-
Was ist den rausgekommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!