Hallo,
Ich werde irgendwie im Netz nicht fündig.
Gibt es Unterschiede zwischen dem Merkur Magie und dem Multi Juwel?
Oder sind es nur die Spiele, ich habe ein Angebot für den Juwel mit 162 Spielen, es scheinen die gleichen wie im Magie zu sein...
Danke im Voraus
Manfred
Merkur Multi Juwel versus Merkur Magis
-
Marilesis -
25. Juni 2022 um 18:18 -
Erledigt
-
-
Hallo,
es ist nur der hintergrund anders, andere Spiele oder ggf auch eine andere Anzahl.
Das ist auch normal so, sonst gäbe es ja keine verschiedene Pakete.. -
Hallo,
"Merkur Magie", gefolgt von einer Nummer bezeichnet eine Serie von Spielen für Merkur Geldspielautomaten,
die zu einem Zeitpunkt erschienen sind. Diese Spielesammlung ist auf einer Compactflash-Karte vereint, allerdings gibt
(oder gab) es vom Hersteller nie offiziell eine Ausgabe wo auch alle enthaltenen Spiele gleichzeitig aktiviert waren.Als "Spielepaket" bezeichnet sich eine Auswahl von unterschiedlichen Spielen (einer Magie Serie), also z.B. 20, 40
oder 70 Spiele. Diese Pakete wurden unter Namen wie "Super Multi" oder "Merkur Juwel" oder "Merkur Chicago"
e.t.c. auf den Markt gebracht. Jedes dieser Pakete hat ein anderes Hintergrundbild (Theme).So konnten aus jeder Magie Reihe viele verschiedene Spielepakete hergestellt werden.
Seitdem ältere Spielepakete vom Markt verschwunden sind, gibt es für den privaten Gebrauch auch komplette
Magie Reihen wo alle Spiele enthalten sind, also z.B. Magie 90 mit (allen 162 Spielen). Unter welchem "Paket"
diese dann erscheinen hängt von der Konfiguration ab. Also spielt es keine Rolle mehr ob "Juwel" oder
"Diamant", oder Saphir. Die Spiele sind meist identisch.Stephan
-
Super, vielen Dank, dann kann ich wohl kaum was falsch machen.
LG Manfred -
Darf man fragern wie hoch das Angebot preislich ist ?
Gern auch per PN, eventeull kann ich dir das günstiger anbieten.LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!