Merkur Magie Ergoline Explosion 2020 Spiel plötzlich weg

• Hallo Leute,
    Habe hier einen Merkur Ergoline Explosion 2020 Tr5.1 und folgendes ist mir aufgefallen.
    Ganz zu anfang wo ich die Kiste bekommen hatte, war unter anderem das Spiel (Goldstar) auf dem Gerät. Dieses ist jetzt verschwunden, selbst unter den Spielen im Admin Menü taucht es nicht mehr auf.

Es ist nicht gesperrt oder ähnliches das gleiche ist mit dem Game (Hidden Lands) das wird mir zwar angezeigt unter Top Game im Admin Menü, aber das kann ich ebnfalls nicht über die MTG Nummer 209 anwählen. Das Spiel ging aber noch nie, hatte mich nur gewundert da es im Admin Menü Angezeigt wird.
    Was kann das sein zumindest das Spiel Goldstar habe ich schon auf der Kiste gespielt das hätte ich gerne wieder. Kann sich denn einfach so ein Spiel mal Löschen ?

Danke und Gruß
    MilesHD

• Ein Spiel verschwindet weder von selbst, noch löscht es sich von selbst.
    Ich würde sagen es wurde schlicht weg einfach daran rumgefummelt.

• Es kommt auch darauf an, wie viele Spiele in dem Paket enthalten sind.
    Also wer es bearbeitet hat.

Einige Pakete beinhaltne Spiele nur über MTG und nicht direkt auf dem Bildschirm.
    Andere wiederum nur auf dem Bildschirm aber nicht über MTG, und die anderen Pakete haben Spiele über den Bildschirm und MTG.

Ist ein Spiel unter MTG nicht aufrufbar ist es entweder direkt auf dem Bildschirm zu finden oder eben nicht vorhanden.
    Das liegt wie gesagt daran wer und wie das Paket bearbeitet wurde.

• Gold Star ist doch auf dem ersten Bild im Menübaum ?
    In welchem Menübaum bist du den drinnen? Die fotos sind ja leider halb abgetrennt und man sieht nicht wo du dich befindest.

• Bist du auch zu 100% angemeldet und hast auch die Berechtigung ?
    Wie gesagt , Spiele verschwinden nicht einfach so.

• Hast du das Spiel selber gesperrt um zu testen ob man Spiele sperren und freigeben kann? ;tölf

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Bei bearbeiteten Datenbänke sollte man keine Spiele sperren.
    Generell empfiehlt es sich nicht im Menü zu spielen.

Einfach so belassen und nur gewisse Einstellungen vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!