Bally Wulff Rex super "Batterie leer"

• Hallo, ich bin neu hier.

Halli, hallo,

ich bin fantasy und durch Recherchieren im Internet auf diese Gruppe gestoßen.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand bei meinem Problem mit dem Bally Wulff Rex Super, Fehlermeldung: "Batterie leer" helfen kann.
    Das Gerät lief die letzten 4 Jahre einwandfrei.
    Gestern hat mir ein Bekannter unter Anleitung eines youtube videos die Batterie gewechselt, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg und meinen heißgeliebten Automaten wieder ans Laufen?
    Und wo befindet sich der ID Chip?
    Habe keinen im Automaten gefunden.
    Freue mich über jede Hilfe. ;hüpf

• Hallo

Da kann dir Heinoarts oder ballybastler weiterhelfen einfach mal per PN anschreiben .

Ansonsten immer mal oben nachschauen bei Wer kann was

Gruß Bernd

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

• Moin,
    das Modul kann wiederbelebt werden.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!