Multi Multi Ablauf Code

• Hey Leute bin neu im Forum . Hab einen alten Merkur Multi Multi Mit der Zulassungsnummer : 242810803 und Adp 1234

. Hab leider die Karte nicht mehr , nur noch die Nummer die auf dem Automat steht. Er zeigt mir die ganzebzeit Ablauf an und ich hab gehört das man hier einen Code bekommen kann. Ich wäre euch sehr dankbar

M.f.G. CÜNO

• Der Code ist 06245279.
    Schaue unten links vor dem Netzteil, da ist eine Zulassungskarte drin, falls der Code nicht funktioniert.

• Hab noch einen Code gefunden aber weis nicht ob es der richtige ist weil ich hab keine ahnung wie ich das mit der Zulassungskarte mache :-/ hier mal die andere Zulassungsnummer: 210311065 vllt klappt’s ja bei der .

Ich hätte noch eine Frage , und zwar hab ich einen e60 Rücksteller. Kann ich damit auch das Ablaufdatum umgehen oder wofür ist der rücksteller überhaupt ?

Vielen Dank im Voraus

• Du musst nicht direkt mehrere Beiträge öffnen, dir wird schon jemand Antworten wenn jemand die Zeit dafür hat.

Für die ZLN 210311065 ist es 06247114 und für die 210309442 ist es 06243074.
    Am besten immer einen Ausdruck machen oder auf die Karte selber schauen. Wo du die Karte findest habt ich bereits geschrieben.

• Der Multi hat keinen Modus zum umstellen.
    Gewinne auszahlen lassen, nicht ständig verspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!