Suche ein bestimmtes Kabel

• Es fehlt kein Kabel! Bitte nicht die Statistikplatine an der Seite der CPU anstecken! Diese kommt UNTEN dran, dazu CPU AUSBAUEN! Das Münzturmkabel ist noch eingerollt! Dieses NICHT bei [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] unten anschliessen! Ansonsten ist die CPU Schrott und der Turm!
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Danke für deine Antwort. Ich habe es angeschlossen aber die das Gerät macht nicht viel. Hat eine neue Batterie bekommen und die Platine habe ich geschenkt bekommen. Kann also sein das die vorher schon nicht ganz gut war. Kannst du die CPU mal durch checken und sowas Instandsetzen und wenn ja was würde das kosten?

Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet die Röhre und die Walzen stellen sich kurz auf Spannung (ohne sich groß zu drehen).

• Schau doch mal wo es hin führt. Aber der Automat muss auch ohne den beiden Kabeln starten.

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Habe es jetzt verstanden was du meintest nachdem ich es mir genauer angeschaut habe. Wo ich alles angeklemmt habe und das Gerät einschalte leuchtet mir die Leuchtstoffröhre und mehr passiert nicht.
    Wie gesagt die CPU lag lange rum und ich habe selber erst eine neue Batterie angelötet. Wäre mir lieb wenn sich die CPU mal einer anschauen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!