Bally Wulff Fehler 1135

• moin leute. nachdem ich nun den neuzugang auslesen/drucken konnte will er schonmal in den spielmodus gehen. nachdem er gerade leuchtet kommt sofort ein alarmton und die fehlermeldung 1135.
    münzverteiler ist angeschlossen und rastet auch ein, wo kann ich noch suchen ?

• So habs gefunden.
    1135 MV Dauersignal mehrere Kanäle sind bestätigt.

Überprüfe den Verteiler ob dreck da ist oder eine Münze verklemmt ist

• Da bin ich leider dann raus. Der rest enzieht sich meiner aktuellen erkentniss.
    Da muss du warten bis jemand anderes dir hilft.

• Ausgangslichtschranken im Münzprüfer können es auch sein. Die Lichtschranken im Sortierer kannst Du mit der HändiCam prüfen. Was macht er beim Münzwegetest?
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• du meinst bestimmt bei eingeschalteten gerät. nach dem einschalten und nach den testläufen bleibt er eine sekunde in dem spielmodus und schaltet auf alarm und fehrlermeldung. wenn ich dann geld reinschmeiße kommt es unten in der ausgabe wieder raus. das gerät zeigt auch in der einen sekunde wo er im spielmodus ist an das 5 cent/pfennig im guthaben sind wobei dort nicht drin ist.
    dies wollte ich auffüllen über das menü jedoch ist auch dort das selbe oben rein unten raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!