moin leute. nachdem ich nun den neuzugang auslesen/drucken konnte will er schonmal in den spielmodus gehen. nachdem er gerade leuchtet kommt sofort ein alarmton und die fehlermeldung 1135.
münzverteiler ist angeschlossen und rastet auch ein, wo kann ich noch suchen ?
Bally Wulff Fehler 1135
-
sebi2403 -
31. März 2022 um 09:23 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ggf Münzprüfer
tauschen. -
eine andere option gibt es nicht ?
-
Bist du auch sicher das es 1135 ist?
-
ja da bin ich mir sicher
-
Schreibt er noch etwas dazu ?
-
So habs gefunden.
1135 MV Dauersignal mehrere Kanäle sind bestätigt.Überprüfe den Verteiler ob dreck da ist oder eine Münze verklemmt ist
-
danke für die schnelle antwort. münzen sind keine im automaten. alle stecker sind auch sauber und die pinne sind alle gerade
-
Dann wird der Verteiler whl defekt sein.
-
was genau ist der verteiler ? der obere ist doch der münzzähler, das was darunter kommt mit den röhren ?
-
Da bin ich leider dann raus. Der rest enzieht sich meiner aktuellen erkentniss.
Da muss du warten bis jemand anderes dir hilft. -
Ausgangslichtschranken im Münzprüfer
können es auch sein. Die Lichtschranken im Sortierer kannst Du mit der HändiCam prüfen. Was macht er beim Münzwegetest?
LG BallyBastler -
du meinst bestimmt bei eingeschalteten gerät. nach dem einschalten und nach den testläufen bleibt er eine sekunde in dem spielmodus und schaltet auf alarm und fehrlermeldung. wenn ich dann geld reinschmeiße kommt es unten in der ausgabe wieder raus. das gerät zeigt auch in der einen sekunde wo er im spielmodus ist an das 5 cent/pfennig im guthaben sind wobei dort nicht drin ist.
dies wollte ich auffüllen über das menü jedoch ist auch dort das selbe oben rein unten raus -
Hochfahren bei geöffneter Türe.
Dann einen Münzeinwurftest mache -
fällt durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!