Freischaltcode für Criss Cross

• Hallo Zusammen,

Bräuchte ein FSC für meine neue erworbene Criss Cross
    203702199

Vielen Dank für die Hilfe!

03246414 für 4 Jahre

viel spass

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

• HALLO ZUSAMMEN ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEIN AUTOMATEN DER ZEIGT ABLAUF AN UND BRÄUCHTE FÜR MEIN MERKUR MULTI MIT DER ZULASSUNGSNUMMER 207810543 EIN FREISCHALTCODE WER KANN HELFEN?

• Hallo Liebe Automatenfreunde!

Ich bräuchte mal wieder einen Freischaltcode für meinen geliebten Merkur Criss Cross, keine zwei Tage ist der Ablauf her und die Lust auf das nächste Spiel wächst stetig. Hier meine Zulassungsnummer: 2037.04329 (CRISS-CROSS).

Vielen Dank Ihr lieben, für eure Hilfe!

VG aus dem Hohen Norden und einen schönen Abend euch Allen! ;hüpf

• Versuche es mit: 03255374

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Moin,
    Ich habe ein Problem mit mein Automat, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Automat zeigt Ablauf an??

ich habe mich bisschen Informiert und brauche ein Code.

Woher bekomm ich den Code?

Mein Automat: Merkur BIG JACKPOT Zulassungs-Nr. 200522798

Bin ,,Neu'' und unerfahren bitte um Verstandis meines wissens.
    Vielen Dank! ;}

Lg Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!