Baba Jaga Hilfe

• Hallo erstmal ans Forum

ich bin stolze erstbesitzerin eines Spielautomaten ( Baba Jaga Bally )
    Abe rmomentan komme ich nicht weiter.

Der Automat hat im Geldspeicher 200€ und spielt in einer Dauerschleife im Leerspielmodus alleine vor sich hin.
    Ich habe einen Rücksteller den ich angeschlossen habe dann habe ich folgendes getan.
    Neuaufstellung --> PIN

Statistik ---> Löschen
    aber er befindet sich immernoch in dem Leerspiel Modus. Kann mir jemand helfen ?
    Grüße

• Genug Kleingeld besorgen, Auffüllmodus starten damit das Gerät auszahlen kann ;} Empfehlenswert sind ca. 200 - 300 € in 2 € Stücken, da immer eine restmenge in den Münzröhren verbleibt.
    Statistik löschen behebt nicht dein Problem ;smoke

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Nein das ist ein GELDspielautomat und kein LÖSCHautomat ;} Lass es brav auszahlen dann freut die Hexe sich.

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Kaiser Tooor

• Das Gerät hat ja einen Scheineinwurf. Kann dieser auch Scheine auszahlen oder nur münzen ?

Grüße

Ich gehe mal davon aus, das du in deinem Gerät einen normalen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] drin hast. Dann kann dein Gerät nur Münzen auszahlen.

Meine Geräte:

Kaiser Tooor

• Baba Jaga die Nächste
    Problem ist meine Scheinannahme.
    Zuerstmal was ich gemacht habe:
    Kleingeld befüllt / 200€
    Im Servicemenü Scheine akzeptieren ab 5€ gewählt und getestet ( kein Annahme )

Im service Menü auf GSP gegangen und testen und selbst dort nimmt er keine Scheine an weder 5€ 10€ 20€ oder 50€
    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Grüße

• Dazu müsstest du uns sagen, welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] verbaut ist.
    Ich vermute mal, ein EBA-11 oder EBA-21.

Am besten wäre ein Bild vom Typenschild.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Der EBA-11 kann maximal die aktuellen 5€-erkennen.

Ob deiner dieses Update drauf hat, lässt sich nur prüfen, wenn der EPROM ausgelesen wird.

ABER: selbst wenn er dieses Update hat oder bekommt, ist die Scheinannahme der aktuellen 5er miserabel.

Es gibt für dich im Grunde also nur 2 Optionen, falls du einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nutzen möchtest:

1. Du besorgst dir alte €-Scheine und kannst dann damit den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] füttern

2. Du ersetzt den EBA-11 gegen einen EBA-21 dieser kann (wenn das entsprechende Programm-Update aufgespielt ist) aktuelle 5er, 10er und 20er verarbeiten

Gruß Helge

PN an proximate

• Es gibt die offizielle V3.10 und die inoffiziell nachbearbeitete V3.10. Den Unterschied sieht man aber nur mittels Programmiergerät oder neuem 5€-Schein inkl. Geduld.

Wie oft blinkt denn die rote LED zwischen den Blinkpausen?

Gruß Helge

PN an proximate

• Wie oft, nicht wie lang.

Blinkt sie denn auch direkt nach dem Hochfahren des Automaten oder erst, nachdem ein Schein abgewiesen wurde (das ist dann nämlich richtig)?

Gruß Helge

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!