Merkur Multi zahlt und zahlt;-)

• Hallo hab mir am Montag einen Merkur Multi in Bremen abgeholt und seit dem ich die Kiste im Betrieb habe> zahlt und zahlt die >Kiste ;tölf HAT AUCH VORTEILE, aber laut Einstellung mußte der Automat doch einen Stundenverlsut von ca. 20 € haben ( der Automat ist auf Spielfreudig eingestellt).

Bedeutet das , das die Kiste irgendwann ne Fressphase hat? ?

Der Automatenaufsteller hat mir geschildert, dass diese Gurke/ Merkur Multi allgemein sehr Spendierfreudig waren.

Im Verhältnis zu meinem Hot Dog welcher auf "sehr spielfreudig" eingestellt ist diese KKiste frist mehr als nur die 18 € durchschnittlichen Stundenverlust.

Grüße

Frank

• keine bange frankyboy......der kommt auch in seine fresspahse
    dann wärste froh wenn der mal was gibt

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Habe meinen Multi SCHNELL wieder auf "L" gestellt...
    Der hat sich bei mir auf "XL" (Spielfreudig) eine ganze Zeit lang nicht einbekommen.... reinster Blechdurchfall... ;frown
    Musste den auch während seiner "Geberphase" 300 - 400 € wirklich auszahlen lassen ... nun ja ... die Token flogen bei mir aus den Röhre ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• das haber ich schon lange bei ADP Wand GSG ( Multigamer ) bemängelt, das sie da keinen Hopper eingebaut haben
    denn bei den Röhren ist das Fassungvermögen auf ca. 450 Euro begrenzt, bei einem Hopper passen da locker die Doppelte Menge rein
    grade bei Auszahlungen die diese GSG haben ( 1200 Euro auf einen Schlag )
    gut für den Spieler ist das eine Freude, das der Automatenaufsteller kommen muß um den zu füllen, weil er ( der Spieler ) es geschaft hat den Automaten leer zu machen

und ich glaube das es auch für den, der so ein Gerät bei sich zu Hause stehen hat ganz schön nervt, wenn der Automat solche Auszahlungen macht

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!