Winner Gold Auszahlunsquote verändern

• Laut der Bilder kann man als Automatenexperte schnell erkennen, dass man dieses Gerät leider keine andere Auszahlquote einstellbar ist.

Dieses Gerät verfügt leider über ein Spielquote.

An sich ist dieses Gert bedingt durch die Jackpots sehr undynamisch;-) frisst und frisst und zahlt dann halt mal den Jackpot und frisst dann wieder...

Bedingt durch die Märchensteuer wird die Auszahlquote reduziert> sodass man meist 52-55 % wieder bekommt....

;tölf

• Die Quote kannst Du nicht direkt einstellen, aber das "Spielsystem" läst sich einstellen. Dadurch wird über die Spieledynamik und dem Spielerverhalten auch eine andere Ausschüttung erreicht.

Peter da irrrst du dich dieses Gerät besitzt nur ein Spielsystem...

sofern es mehrere Spielsystem gibt kann man es wirklich umstellen

Es gibt keine Anzeige ( siehe Bild) und es steht auch kein Hinweistext auf der Scheibe......

• Hallo Frankiboy0815
    Da magst Du recht haben, ich hatte die Serie der Winner-Geräte von 2005 im Hinterkopf, der Winner-Gold ist aber aus 95.
    Ich würd wa aber doch einmal Probieren, bei den ersten Geräten war das teilweise nicht Dokumentiert, zumindest nicht in der Scheibenbeschriftung enthalten.
    Gauselmann-Produktion

Um das Spielsystem bei Gauselmann-Geräten (auch Kaiser, Mega etc.) mit veränderbarer Quote einzustellen, geht man wie folgt vor:
    0. Es dürfen kein Geld und keine Sonderspiele mehr auf dem Kasten sein.
    1.Tür öffnen und schauen ob von innen unten in der Türe eine Karte steckt, wo entweder Spielhalle oder Gastronomie draufsteht. Ist die Karte vorhanden, weiter mit Punkt 2, sonst mit Punkt 3.
    2.Karte so stecken das die gewünschte Einstellung von oben sichtbar ist, in den meisten Fällen ist das "Spielhalle".
    3. Gerät einschalten (wenns noch nicht an ist) und entweder ausdrucken oder mit einem sogenannten E60-Stecker den Ausdruck mit löschen simulieren.
    4. Drucker bzw E60 stecken lassen.
    5. Jetzt die Geldrückgabetaste sooft drücken bis die gewünschte Quote eingestellt ist. (Anzeige: - = niedrigste Quote, -- = etwas höher, --- = usw.)
    6. Drucker bzw E60 entfernen und Türe schliessen, das wars.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hallo Rettenfänger in Frankiboy. Ich danke euch für eure Nachrichten.

Ich danke euch für eure Beschreibungen. Ich habe leider nur einen E60 und keinen Drucker. Ich habe Ihn angesteckt und es löschen lassen.(Also gewartet bis die LED grün leuchtet.

Wenn ich dann mit dem Auszahlungsknopf etwas machen will passiert gar nichts. Nur der E60 fängt an zu blinken. Wisst Ihr, was das heißen könnte?

Das ganze ist echt ärgerlich... der Automaten macht mich und meine Freunde Blank. Habe bestimmt schon 100 Euro reingeschmissen und wir sind erst einmal auf Sonderspiele gekommen. Das nervt etwas...

Meint Ihr es lohnt sich es noch einmal mit einem Drucker zu versuchen? Kann man diese Dinger auch Irgendwo ausliehen?

LG

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!