Merkur Rondo aus dem Hobbymodus holen

• Hallo zusammen :)
    mir wurde eine Merkur Rondo mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] angeboten.

Dieser ist aber im Hobbymodus.... die ZLK ist laut Verkäufer vorhanden und zur Datenbank kam die Aussage "DB kann zurückgestzt werden"..... was soll das heißen bzw. bedeuten?

Eine Laufzeit wird nicht angezeigt, "No public" meldet die Tastenkombination.
    Jetzt meine Fage,(wie) bekomme ich den Rondo zurück in den Spielhallenmodus, reicht eine neue Datenbank?

VIELEN DANK für die Hilfe und Unterstützung ;hüpf

der Neuling ;hands

im Keller steht:
    Merkur Taler Gastro

Münzschieber Twister
    Flipper Williams Fire

und ein schöner Arcade ;huepf2

• Wenn das Gerät die gehört, schreibst du einfach den User kuehlbox an.
    Er kann dir helfen.

Dazu muss die DB bearbeitet werden.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mir stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt und welche Kosten evtl auf mich zukommen. Der Rondo soll in den jetzigen Zustand 250 kosten.

der Neuling ;hands

im Keller steht:
    Merkur Taler Gastro

Münzschieber Twister
    Flipper Williams Fire

• Die Frage musst du selber entscheiden, ob es sich für dich lohnt.
    Selber machen kannst du es nicht, dazu sind besondere Kenntnisse und Erfahrung nötig.

Was ich dir aber sagen kann, ist das die Bearbeitung keine Unsummen kostet, zuverlässig und top ist.

• ok, ich hatte gehofft, dass eine neue Datenbak aussreicht. Hier ist der Preis ja überschaubar.
    DANKE

der Neuling ;hands

im Keller steht:
    Merkur Taler Gastro

Münzschieber Twister
    Flipper Williams Fire

• Habe auch eine Rondo Datenbank von ihm machen lassen, wobei meine defekt war, da Batterie leer.
    Der Preis war Human und vielleicht wird es bei einer noch funktionierenden sogar günstiger.

Brauchst keine Bedenken haben....
    Den Preis nenne ich absichtlich nicht öffentlich, kann aber sagen das er günstiger ist als die bei Ebay.
    Gruß Jan

• Vielen Dank für die Antworten!! Ich habe eine private Nachricht von ihm erhalten! Preis ist völlig ok

der Neuling ;hands

im Keller steht:
    Merkur Taler Gastro

Münzschieber Twister
    Flipper Williams Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!