Bally wulff wide Wall fehler

• Hallo zusammen

Brauche bitte eure Hilfe, Ich bin noch nicht all zu lange stolzer Besitzer von einem Bally Wide Wall mit dem Spielepaket Action Star 3 in 1.

Seit 2 Wochen fährt er nicht mehr hoch und zeigt mir diese Fehlermeldung... Habe die Steckverbindungen mehrmals kontrolliert, um zu schauen, ob etwas locker ist (Anweisung des Handbuchs).... bin was die Technik angeht, blutiger Anfänger und bitte euch deshalb um Hilfe.

• Hallo Raptormk,

Dieser Fehler kann unterschiedliche Ursachen haben .

Angefangen von einem USB Kabel was defekt ist oder nicht richtig angeschlossen ist .

Bis hin das der Fehler im Spielepaket ist und deine DOM sich verabschiedet hat .

Um es genau sagen zu können würde ich dir empfehlen erstmal alle Kabel prüfen und vielleicht mal Taschen .

Sollte das Problem dann immer noch sein . Dann schau mal bitte bei Wer Kann Was und melde dich bei einen der User die für Bally Wulff einen Service Anbieten.

Grüße Daniel

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• [[9080]] USB units failed fehlerhafte USB‐Verbindung

Anschlusskabel und ‐stecker
    zur Leiterplatte überprüfen,
    Leiterplatte
    tauschen

• Naja sagen wir mal so.
    In der Regel wenn die Kiste steht, oder hängt und man die Türe zulässt lockert sich da kein Kabel.
    Die sitzen eigentlich alle so fest, dass dies nicht möglich ist.

Daher Tippe ich auch auf einen Fehler in der Software, als das sich was verabschiedet hat.

Es sei denn ein USB-Anschluss ist defekt gegangen, oder andere Hardware.

• Es steht doch da: "unit COMP not found"

Das Problem ist also die [definition=1]AKZ[/definition]-Platine bzw. der Verbindung von PC zur Platine.

Ein Softwarefehler zeigt sich nicht mit solch einer Fehlermeldung.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Da muss ich Helge recht geben. AUßERDEM, er hat das 3-in-1 Paket. Sprich 3 USB-Sticks. Also kann sich kein DOM erschossen haben oder S-ATA Kabel usw. usf. sich gelöst haben.

Und WENN die Software zerschossen ist, sollten zumindest 2 von der restlichen USB-Sticks funktionieren.

• Das stimmt lieber Piet. Mir sind die Pakete auch bekannt. War von Bally aber nie so vorgesehen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und versuche ne Erklärung zu finden. Ich denke das in der Aufstellung IDE DOMs einfach robuster sind. Z.b. wenn abends der Strom einfach abgeschaltet wird. Außerdem ist ein DOM "fest" verbaut und nicht einfach nur eingesteckt.

• Naja, grundsätzlich ist die DOM auch nur gesteckt.
    Es ist halt aufwendiger, diese zu tauschen.

;b2t

1. Setze das USB-Kabel von der [definition=1]AKZ[/definition]-Platine auf einen anderen USB-Port am Rechner.

2. Ersetze das USB-Kabel.

3. Ersetze die Platine.

Spätestens nach Punkt 3 sollte der Fehler weg sein.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!