hole meine merkur multi ab was muss ich beachten

• ich hole morgen meinen ersteigerten merkur multi ab. soweit ich weiß kommt der automat auf eineiner spielthek. was kann man als laie erkennen. was sollte man beachten. wenn man ein kurzen spieletest macht

über nützliche hinweise bin ich sehr dankbar. schönen dritten Advent.

• Mahlzeit!

Also beim Multi solltest du erstmal drauf achten, wie das Ding von der Optik aussieht. Ob die beiden Bildschirme okay sind oder irgendwelche risse drin sind oder was flackert. Dann machste am besten mal nen Test am Touchbildschirm. Kiste einschalten und die Spiele mal antippen und gucken ob da alles funktioniert. Danach würde ich einfach mal ein Probespiel machen und gucken ob die Münzen angenommen werden usw. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;frown

Viel Spaß mit dem Ding!
    Grüße Tobias

• Das er angeht, und ins spielprogramm geht, Das alles vorhanden ist Münzturm Kasse Röhrenblock etc. Beim Transport die Datenbank entnehmen, und gut verpacken keine folie verwenden wegen statischer aufladung. und wenn möglich aufm rücken liegend transportieren und das untere display schützen, wegen der touch scheibe.

• ;dubisu Automatenfreunde
    Jup alles klar.

Automat hab ich sicher von bremen anch Oldenburg bekommen. Oh Datenbank hab ich leider drin gelassen wußte ich nicht dass man diese beim Transport raunehmen sollte;-(, wieso denn das?

Automat läuft Dank der Hilfe von Automatenfreunde> und dank neuen Code.

• Die Datenbank würde ich bei den Dingern immer rausnehmen, da die Schutzschaltung auf die Stöße beim Transport reagieren KANN... nicht muss.
    Die neuen DBs sollte man wie rohe Eier behandeln... habe es schon mitbekommen, das wenn man die zu stark ticken lässt, die Schutzschaltung anschlägt.
    Einmal ausgelöst, bleibt diese aktiv und zieht die DB-Batterien in Null-Komma-Nix leer. ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hab bis jetzt immer glück gehabt was die Datenbanken anbelangt> wieso verkauft ein Hersteller so ein Mist> wenn die Dinger so schnell kaputt gehn. Ich denke mal geldmacherei wird wohl das einzigste Argument sein.

Hab den Automaten nur einmal hoch und herunter bewegt und da ist das Ding gleich im arsch

• nun.. Aufsteller und co können die einfach an ADP zurückschicken und gegen kleines Geld ggf. austauschen lassen.

Private allerdings sind in den Hintern gekniffen... ADP will nun mal nicht, das die in den Privaten Gemächern hängen... da könnte noch wer versuchen die Software zu hacken ;[
    Das man die einfach nur haben und drann daddeln mag, daran denken die in erster Linie nicht.
    Man soll lieber in den Spielhallen das Geld verjubeln! Und vorallem sollen die Dinger schnell kaputt gehen, damit sich die neuen Geräte besser verkaufen ;read
    Traurig, aber so funktioniert die Wirtschaft... wir leben im Konsum, da muss es von der Herstellung nun mal schnell kaputt gehen... damit neues gekauft wird und neues Geld zum Hersteller wandert....

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!