Merkur Tooor zeigt Ablauf an

• Hallo,

du bist hier in Uservorstellungen gelandet nicht in der Codeanfrage.
    Die findest du hier Klick mich

Und du hast einen Code gepostet. Mit dem können wir keinen neuen Code generieren.
    Dazu brauchen wir die Zulassungsnummer des Gerätes.

Bitte also mit der passenden Zulassungsnummer in dem Anfragethread melden.

Grüße

• Ich gehe davon aus, das du 2011020770? Versuche es für 4 Jahre mit: 1243634

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Offensichtlich kann mann hier nicht lesen.....
    Es gibt dafür einen extra Beitrag, in der entsprechenden ADP Kategorie... Da gehören die Anfragen und Antworten hin. Nirgendwo anders.....

Und 2343153 eine PN wegen einer Code-Anfrage will ich auch nicht lieber Heini003!

Es gibt dafür einen extra Beitrag, in der entsprechenden ADP Kategorie... Da gehören die Anfragen und Antworten hin. Nirgendwo anders.....

Und 2343153 eine PN wegen einer Code-Anfrage will ich auch nicht lieber Heini003!

Wir sind hier in einem Forum und nicht jeder findet sich immer gleich zurecht, wir sind hier aber in keinem Forum in dem jeder gleich zurechtgewiesen oder gemaßregelt werden muss, nur weil mal ein Beitrag nicht in einem bestimmten Bereich geschrieben wurde oder anderweitig nicht passt.
    Es ist hier genau wie in meinem Forum so, das niemand bevormundet werden muss, wenn es nicht zwingend erforderlich ist und ein Beitrag in einem falschen Bereich ist mit Sicherheit kein Anlass. ;tea

@ Heini003, der Code sollte passen, gib ihn einfach ein, sollte er nicht funktionieren, melde dich bei mir. ;hands

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

Ich bitte doch darum, neue User nicht gleich zu steinigen.
    Nicht jedem neuen User ist mit der Nutzung des Forums vertraut. Ein Forum unterscheidet sich nun mal von WhatsApp, Fratzenbuch, Instafood und Twitter in der Benutzung.
    Auch ist unsere Software, die wir hier nutzen schon einige Jahre alt und kann auf Mobilgeräten noch verwirrender sein. ... wir arbeiten ja an was neuem, aber habt doch bitte etwas Geduld!

Jeder macht mal Fehler und gleich die "beleidigte Keule" zu schwingen, ist auch nicht wirklich schön.
    Ich möchte nicht wieder sehen, dass sowas eskaliert! Vor allem nicht, wegen so einer Kleinigkeit!

• Hallo zusammen, vielen Dank dafür, dass die Meisten mir doch helfen wollen.

Ich habe mich tatsächlich erst heute angemeldet und werde versuchen demnächst die richtigen Rubriken zu nutzen.

vielen Dank

Heini

• Hallo zusammen, außer Mike.

Der Automat hat den Code 01243634 angenommen und ist für 4 Jahre frei geschaltet.

Er läuft aber nicht an und zeigt im Münzspeicher Cc03 an.

Wie kann ich weiter vor gehen.

vielen Dank

beste Grüße Heini

• Cc03 hab ich noch nie gehört als Fehlecode...sicher das es Cc03 ist?

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

Williams Pinball Road Show

Merkur Trendy No Limit TFT

Bally Wulff Arcade mit 500 in 1 Platine

• Das mit dem Mike muß nicht sein, den kann man auch grüßen.
    Diesen Fehler kenne ich absolut nucht.

© by Olli.

• Bei den Geräte muss man nach der Codeeingabe das Gerät einmal vom Strom nehmen und wieder einschalten.
    Dann sollte das wieder gehen mit der Münzannahme.

Sicher das da CC03 steht und nicht CC3 ?

Grüße

• Hallo Mike, ich hab mich vertan. Der Code war Cc3.
    Ich habe den Automaten Gestern noch einmal gestartet.
    Nach einiger Zeit lief er an und spielt wieder normal.

Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Geduld.

beste Grüße

Heini

• CC3 ist die Version der Datenbank. Das kann angezeigt werden, wenn mann z.b beide Risikotasten gleichzeitig drückt.
    Dann werden einige Checksummen des Gerätes angezeigt. Das ist so kein Fehler dann, sondern ein korrektes Verhalten.

Super dann freut mich es, dass die Kiste wieder läuft.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!