Fehlercodes werden angezeigt, dann ertönt der Alarm und nun nimmt er keine Münzen mehr an

• Moin,

ich habe einen Bally Wullf Sunfire.
    Beim Münzeinfurf zeigte er mir folgende fehler : 1111,1113,1114,1115,1133,1134,1135 und 1560.
    Danach kam der sehr laute alarm und nun nimmt er er keine Münzen mehr an.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wie kann ich die Fehler löschen bzw. wie bekomme ich das wieder hin das der Geldspielautomat wieder funktioniert.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Gruß Martin

• Hallo Martin,
    wenn keine Münze verklemmt ist (wo kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, stehe ja nicht davor ;) ) schau in jedem Fall nochmal alle Kabel nach.
    Nicht das irgendwo was falsch oder nicht mehr richtig aufgesteckt ist.
    Die Fehlermeldungen deuten eben darauf hin das was mit der Münzeinheit ist...

Viele Grüße
    Frank

• Moin,
    nachdem hier nicht ganz so viel hilfe kam wie ich mir gedacht hatte, habe ich mich mal selbst auf die fehlersuche gemacht.

Hat sehr sehr lange gedauert bis ich ausgiebige und detailreiche bilder im netz gefunden habe.
    Dann fand ich den Fehler. Unterhalb des 2ten MÜnzprüfers fehlte ein Lichtschrankenreflektor. Warum auch immer.

Einen 2ten Turm gekauft und das Ding eingesetzt und nun funktioniert er wieder.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!