fun city automat geht nicht an

• hallo habe mir vor ein paar tagen ein Spielautomat Fun City TV Standgerät Stella Internati.
    gekauft war eigendlich wie eine wundertüte keine schlüssel bei usw . aber der preis war gut

nun zu meinen problem schlösser sind auf das war ja noch leicht grins

habe ihn mal richtig sauber gemacht und dann eingeschaltet er geht an bleibt an nur macht nichts kein bild usw

habbe dann beim durchschauen gesehen das ein karbel abgetrennt wurde und ich kann leider nicht nachvolziehen wo her oder wo hin es gehen soll

weis jemand wo ich einen schaltplan herbekomme oder hat jemand vileicht einen

sag schon mal danke

• Hallo und Willkommen

Mach doch mal ein Bild vom durchtrennten Kabel.

Wir können ja auch nicht blind wissen welches durchgeschnippelt wurde.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Wieso lachen? Nee, kein Problem ;}
    Wenn du ein Beitrag schreibst hast du unten mehrere Reiter: Smiles, Einstellungen, Dateianhäge, Umfrage, Zitate

Klicke da auf "Dateianhänge" und da kann man Bilder, PDFs, RAR-Archive und weitere Dateien hochladen.

Klicke da auf "Durchsuchen" und dann kannst du das Bild zum Hochladen auswählen.

Noch fragen? Keine Scheu! Einfach fragen, dafür sind wir hier! ;hands

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• bevor ich es vergesse: editier die Bilder am besten.
    Also die Bilder etwas kleiner machen, da die Maximal hochladbare Dateigröße beschränkt ist.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• mit diesem Programm arbeite ich ganz gerne, weil es sehr einfach ist

( siehe Anhang )

Dateien

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• hmmm ... eine Auflösung um die 800x600 oder so wäre besser ;frage
    Hab leider keine Video-Kiste aus der Epoche ;frown kenne diese Platine nicht ;tölf

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• hmmm ich erkenne da jetzt gar nix...
    du hast hoffentlich jetzt nicht die 320x240 Bilder als Quelle genommen ;frown
    Von groß auf klein geht immer, aber von klein auf groß, des wird nix!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• soweit ich mich erinnern kann
    ist die für eine Jackpotanlage

aber lang ist es her........
    die wird für den Betrieb, wenn der Automat allein betrieben wird nicht benötigt

© by trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• jetzt mal eine dumme Frage von mir... sehe grad das fette "Profitech 3000"...
    Ist die Datenbank noch in Ordnung? ;frown
    Die Dioden in dem Kasten... irgendeine Reaktion?

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• daran habe ich auch schon gedacht nd mir zu not mal eine bei ebay gekauft also blinken tut da nichts wen ich den anschalte das einzige was passiert ist das die lüfter laufen und es leuchtet nichts und kein bild wenn ich dann ausschalte flackert der bildschirm einmal auf

• Also Netzteil läuft und das [definition=7]Backpanel[/definition] hat Strom?
    Dann wird die DB hinüber sein ;frown

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• mach mal den schwarzen Deckel auf ( da wo Profitec 3000 darauf steht )
    darunter befindet sich ein Blaues gestecktes Modul, unter dem Modul befinden sich 2 rote Lampen / LEDs
    die eine muß ständig leuchten und die andere muß blinken
    sind beide dunkel ist zu 99,5 % die Datenbank im Gauselmann Himmel
    um sicher zu sein kannst du noch schauen ob die Lampe / LED links neben der DB ( Datenbank ) leuchtet

ist diese ( links neben der DB ) dunkel stimmt was nicht mit der Stromversorgung

© by trippelpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!