Game Station will System Disk

• Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen einen Bally Wulff Game Station. Bis gerade eben lief er auch super.
    Ich bin gerade in die Spielwahl gegangen und wollte die Seiten wechseln. Da hat sich der Automat aufgehängt. Nach ein paar Minuten habe ich das Gerät vom Strom getrennt und nach einiger Zeit wieder an gemacht.
    Nun sagt der Automat, dass ich die System Disk einlegen soll und dies mit enter bestätigen soll.
    Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Hast du zufällig ein großes Spielepaket? Eine sogenannte Debugversion. Dann muss deine Software neu aufgespielt werden. Dies kannst du alleine nicht machen. Es wird sich aber bestimmt jemand melden

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Diese Spielepaket machen immer wieder Probleme in dem sie sich Aufhängen und nicht mehr starten.

Aber zu den Paketen gibt es eine Alternative, was recht stabil läuft.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Wenn das Spielpaket zerschossen wäre, würde der Automat trotzdem booten.
    Hier liegt ein Problem an der DOM vor.
    Entweder hat diese sich technisch verabschiedet, oder die Spannungsversorgung fehlt.

Hast du das Kabel an der DOM mal geprüft und die DOM mal gezogen und wieder gesteckt?

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Erklärt ihm doch erstmal was eine DOM ist. Wahrscheinlich weiß er nichtmals von was ihr sprecht ;smoke

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Hallo zusammen. Ich weiß tatsächlich nicht was eine DOM ist. Habe den Automaten am nächsten Tag wieder angeschaltet und dann lief er, bis er sich 2 Tage später wieder aufgehängt hat.
    Was wäre denn eine gute Alternative?
    Möchte gerne eine große Auswahl an Spielen haben.

• Du musst erstmal das Problem beheben (lassen), bevor du dir Gedanken über ein anderes Spielpaket machen kannst.

Die DOM (Disk On Module) ist ein kleiner, 4GB Flash-Speicher, der im PC in dem IDE-Port steckt.

Entweder ist das Teil defekt, die Spannungsversorgung hat einen Fehler oder das Mainboard hat einen Defekt.

Man kann den Rechner auch ohne die DOM laufen lassen. Dazu gern mehr per PN.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!