Barcrest Monty Pythons flying Circus

• Hey Leute ich bin neu ich habe eine dringende Frage an euch ich habe seit ein paar Tagen einem Barcrest Monty Pythons flying Circus stand automat zeigt aber immer den Fehler

token sw blocked 17-83 tamper

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte

• Und wie man das Gerät richtig einstellt auf Euro und alles ich bin der Meinung das Gerät ist total verstellt usw

Bei 1 Euro Münzen zählt er 20
    Bei 2 Euro Münzen zählt er 10
    Bei 50 Cent Münzen zählt er 50

Nimmt keine Token mehr und dwe Fehler ist nur weg weil ich auf der mpu5 einen switch Schalter umgeschaltet habe und zwar pin 1 auf on wenn ich den wieder off stelle dann kommt der Fehler wieder

• Welche MPU ist in dem Gerät drin.

Genesis/MPU5 oder eventuell eine MPU6

Das währe gut zu wissen damit man in das richtige Handbuch schauen kann.

Im Falle einer Genesis/MPU5 Einheit schau dir mal den Token Hopper an ob da ein Token klemmt oder ob die Lichtschranke sauber ist.
    Ebenfalls müsste der Automat mit den Status LED´s Blinkzeichen ausgeben.
    In deinem Fall wenn ich die richtige MPU vermute 8x Rot und 3x Grün.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Hey danke für die schnelle Antwort so weit ich das gelesen habe ist eine MPU 5 verbaut hopper ist der wo die token rausgeschossen werden richtig ich kenne mich net so gut aus und ja kann mir jemand erklären wie das alles geht was man alles einstellen kann über die on off dips Münzen habe ich alle raus und welche Licht Schranke bitte haltet mich net für komplett blöd ich habe zum ersten mal ein standgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!