Merkur Granada LED Blinken abwechselnd. Code 888 *Help*

• Hallo,
    ich habe einen Merkur Granada Proitech 3000. Der Automat zeigte am Anfang Foul F_In an. Daraufhin wurde von einem Profi die Timekeeper gewechselt. Mit Ausdruck über einen Drucker das dieses SuS Modul funktioniert. Als ich dann das SuS eingebaut habe kam der Fehler mit den 888 Siehe Bilder. Jetzt habe ich gelesen das das SuS defekt sein soll wenn die LEDs darunter aus bleiben. In meinem Fall ist es aber so das der Linke 2 mal blinkt und dazwischen dann der rechte 1 mal. Was für ein Problem liegt vor? Wäre schön wenn mir jemand dazu helfen kann. Kann es sein das die Proitech 3000 68000 Platine defekt ist?

Liebe Grüße aus dem Norden

• Setz mal ein Foto von der Platine mit den Timekeepern ein.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallp,
    ok, Batterien sind keine dran, vielleicht ist voch was auf den inneren Batterien drauf, oder sind andere Bausteine drauf. Der obere [definition=9]TK[/definition] sieht aus wie China Nachbau, diese gehen öfters nicht oder nur kurz. Desweiteren brauchst Du eine Tastatur zum initialsisieren. Vielleicht gibts die originalen Timekeeper noch, die sind in jedem Fall besser.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Ok also organisiere ich mir erstmal eine Tastatur ? Das wäre wahrscheinlich am besten oder ? Dann schau ich was passiert und je nach dem muss dann entweder das SuS defekt sein oder der Automat läuft :)
    Danke für deine Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!