Moin Leute.
Endlich läuft der Slanttop und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe endlich die EProm für den [definition=2]Akzeptor
Bin für jede Hilfe dankbar!
Schöne Wochenende wünsche ich euch!
Slanttop Akzeptor/MP Fehler
-
Slanttop-Typ -
18. September 2021 um 11:48 -
Erledigt
-
-
Hi,
Slant Top … [definition=1]AKZ
[/definition] Eprom ?
Die neueren [definition=1]AKZ[/definition] haben kein Eprom… Welchen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] und Münzprüfer willst du den einsetzen ?
Und vor allem wie anschließen. ? -
Moin. Also es ist ein Merkur [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] EBA34 EUR5 mit Merkur Stapler und Dispenser MD100. Abgeschlossen ist der an der linken Seite mit einem Stecker mit sechs Adern. Mein Kollege meinte weil keine Eprom drin war das ich eine brauchen würde also habe ich mir eine besorgt (von einem aus dem Forum). Leider bin ich relativ neu und kenne mich deshalb nicht so gut aus. -
Achso Münzprüfer
ist ein WH EMP 921.13 V5 drin. Hatte leider keinen NRI G20 zur Hand. Sind ja die einzigen die in den Slanttop passen. -
Hier ein paar Bilder, hoffe die helfen.
-
Da gehört kein Eprom rein.
Vermutlich das du dir mit einsetzen des Eproms jetzt den Kopf zerschossen. -
Och ne... Ja gut das wusste ich nicht. Versuche es morgen mal ohne wenn es dann nicht geht was kostet den ein neuer(gebrauchter), wenn ich den alten dafür eintausche?
-
Also soweit ich das in Erinnerung habe hatte ich das auch mal vorher (ohne Eprom) probiert und er ging auch nicht. Deswegen meinte mein Kollege der fehlt und damit sollte es gehen. Also kann sein das der vorher schon kaputt war.
Was würde mich wenn ich dir das alte einschicken das neue kosten? -
Also da er jetzt beim hochfahren (ohne Eprom) auch wieder den [definition=3]MP
[/definition] und den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] nicht erkannt hat brauch ich wohl was neues... -
Wie ist das Ganze den angeschlossen?