Hallo,
habe gerade mein Fun City abgeholt. beim Verkäufer lief er noch einwandfrei.. 30KM fahrt später passiert nix mehr.. ![]()
Ich habe schon alle steckverbindungen geprüft.. aber nix.. anbei ein paar fotos von den LEDs..
Datenbank Platt?
Hallo,
habe gerade mein Fun City abgeholt. beim Verkäufer lief er noch einwandfrei.. 30KM fahrt später passiert nix mehr.. ![]()
Ich habe schon alle steckverbindungen geprüft.. aber nix.. anbei ein paar fotos von den LEDs..
Datenbank Platt?
Hallo,
um zu überprüfen, ob die Datenbank tatsächlich „tot“ ist, musst du folgendes überprüfen.
1. Automat einschalten und öffnen.
2. Unter der Datenbank befinden sich 2 LEDs (siehe Bild).
3. Im Normalbetrieb sollte die linke LED dauerhaft an sein, und die rechte LED blinkend sein.
4. Ist dies nicht der Fall und beide LEDs sind aus, so ist deine Datenbank „tot“ (Defekt).
5. In diesem Fall wendest du dich via PN einfach an den User kuehlbox.
6. Dazu einfach hier auf den Link klicken > PN an kuehlbox
kann hier keine PN schreiben... warum auch immer
Ich werde jemand bescheid geben.
Gedulde dich bitte etwas.
Jo kein problem.
Könnte es auch an der "grafik" karte liegen? Das ganze konstruckt ist achon recht wackelig.
Das glaub ich eher weniger.
Du kannst versuchen, alles auf richtigen Sitz zu prüfen.
Aber die LEDs sind ein 100%er Indiz.
a wird wohl datenbank sein.. hab alle kontakte geprüft.. is halt ärgerlich.. vorm mitnehmen lief er noch. 1 std später is er tot.. shit happens..
mal gucken was kuelbox sagt.. notfalls schlachte ich den aus..
das gerät reizt mich jetzt nicht unbedingt, war halt ansich nen guter deal. je nachdem..
Sowas kann passieren.
Ist Elektronik.
Und die Datenbänke sind empfindlich.
Grüße
Moin
Schlachten würde ich den auf keinen Fall.
Hab selber einen, und ich finde, das er noch jede menge Spielspass bringt.
gr. Knicko
Moin
Schlachten würde ich den auf keinen Fall.
Hab selber einen, und ich finde, das er noch jede menge Spielspass bringt.
gr. Knicko
Hast du zufällig die Anleitung.?
Muss ich nachschauen, kann ich aber erst morgen machen.
Wäre gut. Gern als pdf oder per Post zum scannen. Retour dann wieder zu dir natürlich
grade mal eben gegoogelt
Hier im Nachbarforum
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…city#post278402
gr. Knicko
jo danke, warum auch immer mal eine so kleine PDF in 2 .rar packen muss..
muss jetzt eh erstmal warten bis meine PN funktion freigeschaltet wird.. und dann gucken ob kuehlbox die datenbank repaieren kann oder eine im austausch hat.
Du solltest in der Regel die PN Funktion nutzen können.
Ne geht nicht mit den PNs. Keine ahnung warum.
Aber egal der Fun City wurde gerade abgeholt. Bekannter hat den selben und bei ihm war die röhre kaputt weil er mal zuweit ausgeklappt hatte. Also war er noch für was gut. Trotzdem danke.
Falls jemand da noch teile braucht. Das Profitech 3000 board und taster etc habe ich aufgehoben. Bilder folgen nachher in nen verkaufs thread.
Kann die Bildschirm Einsteller noch gebrauchen.
Also da wo die Drehregler drauf sind.
Falls du die noch hast.
gr. Knicko
ja der is noch da, der hat quasi nur die röhre mit neckboard mitgenommen.
brauchst du noch was von der kiste?
schreib mir ambesten mal ne mail solange meine PN funktion nicht geht.:
[nfo]kagi_1992@hotmail.com[/nfo]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!