Monopoly Bistrotisch Münzprüfer umgehen

• Moin,

gerade neu hier im Forum und schon geht es los mit den Fragen.
    Bei einem meiner neuen Monopoly Bistrotische ist ein Münzprüfer von NRI G 13 auf DM verbaut.
    Wie ich bisher in Erfahrung bringen konnte lassen sich hier wohl keine Euronen anlernen, da ich nur ein und nicht zwei Mäuseklaviere auf der pcb habe.

Gibt es eine Möglichkeit den Münzprüfer zu umgehen und Credits so aufzubuchen ? Habe irgendwo anders gelesen, das man angeblich einfach mit einem mikroschalter Pin 1 und 7 brücken kann und bei jeden klick ein credit aufgebucht wird.
    Hat jemand Erfahrung damit ? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit den Prüfer auf Euro umzustellen ?

VG

• So habe jetzt einmal versucht die Pins zu brücken mit einem 330 Ohm widerstand dazwischen. Teilweise hat er mir Credits aufgebucht, allerdings meistens danach oder sofort mit einem Alarm reagiert. Aufbuchen scheint aber somit teilweise zu funktionieren. Weiß jemand . ob es ein bestimmtes Timeintervall sein muß der Überbrückung , damit der Alarm nicht kommt ?
    Der NRI 13 is 10 polig mit Wannenstecker und laut der Belegung die ich dazu gefunden habe, müssen die jeweiligen Kanäle dann low active (also zu GND) gebrückt werden.....nur dann passiert leider oben erwähntes ;heul

• Nimm einfach einen Taster ohne Widerstand dazwischen. Einmal kurz antippen zum aufbuchen reicht , ohne das er Alarm schlägt . Die Bally Kredittastatur für G13 Prüfer war auch so aufgebaut. Keine Bauteile drin ausser Taster für die Kanäle . Hat bei meinen Tischen auch ohne Probleme funktioniert . Nir übertrieb es nicht beim aufbuchen von Guthaben . 10DM max .

Biete :
    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token
    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!