Service-Schalter Klemmt

• Bin mit Daniel1804 bzgl. des Problems nachgegangen, vielen Dank nochmal allen für eure Hilfe!!

Hier ist ein Bild von der Verkabelung des Schalters (selbstständig Stromlos fotografiert ;)): (siehe Anhang).

Die Vermutung liegt nahe, dass der Schalter mit der Zeit was abbekommen hat und dadurch sich so "merkwürdig" verhält.

Die Tage werde ich mir einen neuen Schalter zulegen und probieren, bis dahin kann ich ja ohne Probleme weiterspielen. Update folgt.

LG

• ;dance Hey

Bau die Service Schalter aus Klebe den an die Rückwand und ziehe ihn gut ist habe ich bei einem auch gehabt.

War leider so ist aber nicht schlimm kannst das ja so machen wie ich es dir geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Bent

Automaten in meinem Besitz sind.

Merkur: Disc royal in rot/ Disc royal in schwarz/ Disc 2 in rot/ Disc 2 in Rot/ Elite Disc lila/ Super Multi 2/ Super Taifun/ Taifun quick/ Blue Power/ Fun box/ Sirius Jackpot Anlage mit Automaten/ Max Pot Deluxe/ Slant top.

Bally Wulff: Hot Slot/ Piraten Gold 2 mal/ Neon/ Blockbuster/ Twin Top/

Nsm: Rotamint Exquisit

Tastaturen: Adp Blaue/ Adp Weiße/ Nsm ST25 Blau

Zubehör alles mögliche.

Spezialgebiet Bally Eurotek und bei Adp dB

• Ok, sorry Leute, war vollkommen verpeilt bzgl. der ersten Antworten, dass die Tür den Schalter dauerhaft drücken muss, nun tut sie das auch ;hüpf .

Die Ursache ist auch ausgemacht:

Das Metallstück, das beim Schließen den Türschalter drücken soll, war leicht verbogen. Dadurch war es in einer Art "Mittelstellung", sodass ich zwar spielen konnte, aber die Animation (Licher) nie abgespielt wurden. Auch durch Drücken der Beiden Risikotasten erschien das Ablaufdatum auch sehr Diskohaft (anzeigen/nicht anzeigen/anzeigen und das mehrmals pro Sekunde). Ich habe letzlich eine Zange genommen und das Metallstück vorsichtig wieder zurechtgebogen (natürlich Strom aus bei der Arbeit, ist ja klar ;tölf ).

Mein vorheriges Workaround schien schlüssig, jedoch nicht die Art der Anwendung, wie man es von einem Automaten erwartet hätte...

Zu guter Letzt hat mir Daniel1804 freundlicherweise mit einer neuen Türschalter ausgeholfen, vielen Dank nochmals dafür! Der alte Schalter war nicht mehr ganz so smooth, eher ruppig.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!