Hi ich habe mir einen Royal Super von Bally Wulff gegönnt wo die Batterie leer war man kennt es ja.
Technik 2000 also neue Batterie eingelötet Gerät Startet mit Foul RTC defekt im Fehlerspeicher hinterlegt aber läuft ganz normal.
Mein Problem ich lese Ihn aus am anfang wenn ich Batterie dran gemacht habe oder nach 2000 Spielen ich bekomme auf keinem meiner ausdrucke einen Code angezeigt um in die Untermenüs zu kommen was mach ich falsch ?
Wie komme ich in die Untermenüs ohne code ?
MFg Renè
Bally Wulff Royal Super Kein Code auszulesn
-
Derautomatenfreak -
3. Mai 2021 um 21:56 -
Erledigt
-
-
Hallo René! Hast du es mal mit 0000 probiert? Gruß Syrko
-
ja 4 mal 0 hab ich probiert und auch die codes die auf dem aufkelber stehn gehn nicht dann war das menü gesperrt und ich hab jetzt 24 std gespielt mal sehn was er jetzt beim auslesen sagt aber ich kann mir das nicht wirklich erklären
-
Welchen Drucker hast du verwendet und welchen Modus hattest du am Drucker eingestellt?
Der Code wird nicht auf jedem Ausdruckmodus ausgegeben. -
Baersch und die Auslesebox dazu also selber gebaut hat bei allen anderen funktioniert die baersch software die aktuellese hab ich genutzt.
-
so mal sehn ob ich das bild hier rein bekomme ich nutze den ausleadapter für den pc von baersch und die GSPPC software.
finde aber auf dem ausdruck keinerlei codes für das untermenü. -
Hallo,
Du musst mehr Funktionshaken setzen in der Software.
LG BallyBastler -
was heisst denn mehr funktion ? ich kann nur Löschen einsätze Gewinne statistik kopie li 20 auslesungen haken rein machen oder in keine zusatzcodes dann ist alles abgehakt ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!