Hi,
ich bräuchte so viele Informationen wie möglich über das Gerät. Ist da eine flüchtige Datenbank eingebaut?
Mir wurde ein Exemplar mit Fehlercode "E0E0E0.E0" angeboten.
Wie behebt man das?
Viele Grüße
Hi,
ich bräuchte so viele Informationen wie möglich über das Gerät. Ist da eine flüchtige Datenbank eingebaut?
Mir wurde ein Exemplar mit Fehlercode "E0E0E0.E0" angeboten.
Wie behebt man das?
Viele Grüße
Mache mal Foto Bitte
Bild als Anhang
Eo Fehler klaube das Speicher... Datenbank. Warte Jemanden aus dem Forum sagt dir schon um was es liegt nur Geduld
Hallo ckongo,
schau mal im Nachbarforum vorbei.
Dort findest Du Deinen Fehler und was zu tun ist:
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…9262#post209262
Viele Grüße
Frank
Danke, also irgendwas mit dem Türschalter.
Sollte beherrschbar sein. Aber ich müsste immer noch wissen, ob das Gerät eine batteriegepufferte Datenbank hat oder quasi "auf ewig" spielt.
Bei Baujahr 1997 ist die Chance darauf wohl eher gering, richtig?
Hallo ckongo,
wenns ein blauer Kasten mit Profitech3000 Aufschrift ist das einer mit Batterie und die DB flüchtig.
Bedeutet: Wenn die Batterie leer ist oder die DB defekt ist das Programm weg.
Es gibt in beiden Foren jedoch Leute die Dir da weiterhelfen können falls mal ein Batterietausch gemacht werden soll und teilweise auch wenn die DB Daten weg sind.
Aber da kenne ich mich zu wenig aus... mache eher die älteren Generationen mit den weißen CPU Kästen.
Viele Grüße
Frank
Trotzdem schön, dass du dich zu Wort meldest, Frank.
Vom Besitzer habe ich noch dieses (unscharfe) Bild erhalten. Sagt das etwas darüber aus, was mich datenbankmäßig erwartet?
Hallo ckongo,
jo das ist der blaue Kasten (Profitech 3000) wovon ich sprach.
Wenn man den aufklappt ist dahinter die Datenbank welche wie bereits beschrieben bei Batterie leer ebenfalls leer ist.
Viele Grüße
Frank
Weißt du zufällig, bis zu welchem Jahrgang man kaufen kann, um diese Einheit zu vermeiden?
Also wann auf 3000 gewechselt wurde?
Hallo ckongo,
genau weiß ich das nicht aber müsste ungeführ 1993 gewesen sein wo von weißer CPU auf Profitech 3000 gewechselt wurde.
Aber evtl. weiß das ja jemand noch genauer der das hier liest und korrigiert mich falls ich falsch liege... ![]()
Viele Grüße
Frank
Hallo ckongo,
jo das ist der blaue Kasten (Profitech 3000) wovon ich sprach.
Wenn man den aufklappt ist dahinter die Datenbank welche wie bereits beschrieben bei Batterie leer ebenfalls leer ist.
Viele GrüßeFrank
Das ist so nicht ganz richtig, Profitech 3000 ist mit [definition=8]SuS
Der Multi Prima hat ein [definition=8]SuS
Hallo Maurice,
danke für die Verbesserung.
Wieder was dazu gelernt! ![]()
Viele Grüße
Frank
Oh, wow.
Danke auch von meiner Seite. Das verändert wieder mal alles, und ich werde wohl kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!