Hallo, wehr kann mir helfen ? habe den Code mehrmals verkehrt eingegeben und nun zeigt er mir an MENÜ GESPERRT an. kann man den wieder entsperren.
Action Star Game Station Code mehrmals falsch eingegeben
-
Peter13 -
2. April 2021 um 11:19 -
Erledigt
-
-
Anlassen und warten , glaube 15 Minuten , dann kannste wieder Eingeben
-
ja nach 3maliger falscheingabe musste ich 10 min warten danch habe ich es noch mal versucht und leider war auch dieser Code falsch und seitdem komme ich nicht mehr ins menü.

-
Dann lies mal mit Drucker aus , das du den richtigen Code hast , und selbe spiel von vorne anlassen und warten
-
ja das habe ich gemacht dord stand der neue code auch drauf aber ich komme jetzt garnicht mehr dorthin wo man den code eingibt.
-
Du musst warten , bin mir nicht sicher glaube 30 min oder Stunde
-
warte schon ein Tag

-
Mach mal ein Bild vom Menü und vom PC , bestimmt hast du den Code öfter falsch eingegeben , mach mal Fotos
-
ja denn code habe ich mehrmals falsch eingegeben sobald ich auf Neuaufstellung oder Platzbezeichnung tippe erscheint unten MENÜ GESPERRT. Mit den Bilder schicken weiß ich noch nicht so richtig bescheid wie man das hier macht.
-
hier die Bilder

-
Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem
-
Ich kann dir den Code auslesen wenn du willst .
Meld dich einfach mal .
-
Vielen Dank für die Info. Den Code habe ich tatsächlich ausgelesen. Der wurde an der Maschine auch nicht falsch eingegeben. Kann das mit dem Tausch der hopperplatine zusammen hängen?
-
Wenn die Hopperplatine getauscht wird , sollte diese das gleiche Datum haben und kein anderes.
-
Der Menü-Code ist im Spielpaket hinterlegt. Der hat mit der Hopperplatine nichts zu tun.
Während der erwähnten Wartezeiten muss der Automat natürlich an sein.Wenn sich das Menü allerdings gesperrt hat und danach die Hopperplatine getauscht wurde, kann es schon daran liegen, wenn das Datum und Die Zeit nicht ordentlich gesetzt wurden.
Der Automat wartet nach Sperrung auf das Datum und Die Zeit "Sperrung + 10min"
Gruß Helge
-
Der Menü-Code ist im Spielpaket hinterlegt. Der hat mit der Hopperplatine nichts zu tun.
Während der erwähnten Wartezeiten muss der Automat natürlich an sein.Wenn sich das Menü allerdings gesperrt hat und danach die Hopperplatine getauscht wurde, kann es schon daran liegen, wenn das Datum und Die Zeit nicht ordentlich gesetzt wurden.
Der Automat wartet nach Sperrung auf das Datum und Die Zeit "Sperrung + 10min"
Gruß Helge
Sorry hab das auf den Freischaltcode bezogen.
-
Habe jetzt nochmal die alte hopperplatine einbaut. Dann konnte ich tatsächlich ohne Wartezeit den Code eingeben. Anschließend habe ich das neue Board eingebaut. Nun funktioniert tatsächlich alles ohne Probleme.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe -
Würde aber schauen ob auf der neuen Hopperplatine auch das richtige Datum und die Uhrzeit ist .
Sonst könnte es früher oder später zu weiteren Problemen kommen .
Grüße Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!