Akzeptor EBA 21 welche version

• Hallo an alle habe ein EBA 21 der nur die neue 5 euroscheine nimmt
    kann mir einer sagen welche version der E Prom haben mus

MFG Gerd

Bally Wulff Monarch 073 mit [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition] EBA 21

• Ich Verstehe die frage jetzt nicht direkt

meinst du welches Eprom das ist / Benötigt wird für die Epromfile zum neubrennen ?

dann wären das ein M27C2001 bzw M27C020

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ich hab keine ahnung welche version des neue ist, ich weiß halt nur das es unter dem namen "eba21-20€neu" gelistet wird
    das nimmt halt Neue 5, 10, 20 und alte 50€ scheine an aber version ????? keine ahnung

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Die Version, die du suchst, ist die V4.18-05
    Also quasi die, die laut Label auf deinem [definition=1]AKZ[/definition]-EPROM drauf ist.
    Wenn du die Möglichkeit hast, den EPROM auszulesen, kannst du reinschauen.
    Dann weißt du genau, ob das übereinstimmt.
    Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Moin.

Die Version ist auch bei mir drauf und der nimmt alle alten scheine von 5-50 Euro und neue Scheine 5-20 Euro.
    IMG_20210313_110653.jpgIch würde mal den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Kopf abschrauben, sind 4 Rändelschrauben und 2 Kabel und die Lichtschranken Einzug usw. reinigen.

Die EBA21 sind sehr empfindlich auf Staub.
    gr. Knicko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!