hallo,
wenn ich ein bild aus einem thema öffne, dann dauert es ein wenig bis ich es ansehen kann.
woran liegt das? würd mich mal interessieren, ob es bei anderen auch dauert bis sie sich bilder aus beiträgen ansehen können!
lg
batman
hallo,
wenn ich ein bild aus einem thema öffne, dann dauert es ein wenig bis ich es ansehen kann.
woran liegt das? würd mich mal interessieren, ob es bei anderen auch dauert bis sie sich bilder aus beiträgen ansehen können!
lg
batman
hallo,
lg
batman
Ohne Beispiel ist das schlecht nachzuvollziehen. Waldi könnte aber recht haben. Gib mal ein Beispiel an bitte.
habe hier mal als beispiel das thema von riiko genommen:
Wie sieht es bei euch auf der Arbeit aus? - Langeweile Threat...
dort das bild aus seinem beitrag lädt lange bei mir.
Also,das Bild vom Riiko bleibt bei mir auch weiss,
und einige andere Bilden brauchen ein weilchen
bis sie dann endlich mal aufgehen.
Lg fischlein
Ja, leider sind viele Bilder/Daten von vor dem 01.08.10 (ca.) leider gecrasht. Alles was nicht in kürzeszer Zeit aufgeht, ist als nicht mehr vorhanden zu betrachten. Leider.
Hier der gepinnte Thread zu dem Thema
ok, nun weiss man woran es liegt ^^.
danke für eure infos
!
ok, nun weiss man woran es liegt ^^.
danke für eure infos
!
Ich könnte ja jetzt gemeinerweise sagen, die Nutzung der Suche hätte geholfen ;-).. aber ich sags nicht...;teu
stimmt, sagts nix, sondern schreibst
*Scherz-schlechter-Art* *duck und wechrenn*
Hehe Spaß beiseite...
Wenn wir Bilder finden oder gemeldet bekommen, versuchen wir die originalen Bilder wieder zu finden und neu hoch zuladen.
Leider ist dies oft nicht so einfach... Mein Foto z.B. von dem Beitrag ist in den Untiefen meines Handys irgendwo vergraben
das wieder zufinden wird einige Zeit dauern, die ich in Moment nicht habe...
Aber wenn man uns etwas hilft werden wir wieder alle Fotos und Bilder repariert bekommen! ![]()
jungs ihr habt doch recht!
sicherlich hätte ich die sufu nutzen können, aber meine faulheit hatte mich zu diesem zeitpunkt wiedermal fest im griff
!
also entschuldige ich mich somit, dieses nicht getan zu haben und bedanke mich für die super hilfe und infos, die ihr mir gegeben habt
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!