new winner gewinnt nur

• Guten abend,

ich bin der Manuel und bin Gelegenheitsspieler

Ich habe mir einen New Winner gekauft

ca 100€ verspielt und seitdem ist der Winner nur noch am gewinnen.
    Habe bestimt schon 8 mal die 100€ gewonnen und bis jetzt 3 x den Jackpot geknackt

Der Jackpot stand wo ich angefangen habe auf 99990 mehr ging nicht
    habe dann das erste mal 1000€ gewonnen und seit dem ging der Automat nicht mehr unter 700€ im Punktesystem, da kann ich machen was ich will

Automat läuft seit 12h jetzt

Der Verkäufer sagt er hat kein Hobbymodus und als ablauf zeigt er mir über die risiko tasten, wo ich glücklicherweiße gleich am Anfang gemacht habe
    ende 2023 ein

über tipps/Antworten würde ich mich sehr freuen

grüße NewManuel /NewWinner

• Hi,

der Automat hat auch kein Hobbymodus. Das gibts bei dem nicht mehr.
    Du musst überlegen, vor dir steht ein Geldspieler, kein Geldsammler.

Die Automaten sind nicht ausgelegt dafür das man die Gewinne immer und immer wieder verspielt.
    Am besten buchst du das Geld rüber, und läst es dir Auszahlen.

Ein Runterspielen ist meist Unmöglich oder dauert noch länger.

Grüße

• Die kannst du mittels Statistikausdruck ersehen.
    Ein verändern ist nur möglich wenn du die Statistik ausgedruckt hast.

Entweder mit einem passendem Drucker oder mit einem Drucksimulatior. (E60 Rücksteller).

Grüße

• Jaja die Fruchtbomber Automaten.

Mal Fressen die 10.000 € und mehr und dann kommt es zum großen Blechdurchfall> und das kan sich über Wochen hinziehen..

Ich empfehle das Geld nicht wieder zu verspielen> sondern Auszahlen, dann hast du meist recht schnell wieder Ruhe, auch wenn es etwas mühe macht ´, dass Gerät wieder aufzufüllen....

Hatte vor 5 Jahren auch ein Hot Dog> Geldspieler... der hat 3 Jahre wie verrückt gefressen und dann kam es zu einer Auszahlserie 16.000 € Auszahlung bei knapp 8000 € Einnahme......

Schluss endlich musste das Gerät dann meine Sammlung verlassen, weil es keinen Spaß mehr gemacht hatte.

zum Teil komischer Dynamik..

Aber auch wenn du das Spielsystem auf "Sparsam" oder "Ausgewogen" einstellst, kommt es immer wieder zu Fress und Kotzphasen......

Der Nachteil an den Früchtebomber, man merkt recht schnell die Spieldynamik > und wann Gewinne anhand der Walzenlaufzeit einlaufen ......

Spielquote> ( Stundenverlust) > kann man auswählen wenn man den Automat ausdruckt oder mit dem Rücksteller... Und dann die Rückgabe drückt..

Trotzdem merkt man das kaum, weil die Spieldynamik an den Früchtebomber grausam ist

;frown

• Naja inzwischen läuft er wieder normal im geizhalz betrieb

Habe gestern so an die 3000€ gewonnen
    Aber man merkt sofort wenn die Walzen bisschen länger brauchen dann kommt was
    Die Geschwindigkeit ist schon krass
    Kein Kaffee und Kuchen Automat
    Gottseidank habe ich Scheineinzug mit an Board

• Es ist halt ein Geldspielgerät.
    Da gewinnt man eben auch mal etwas.

Wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!