A83ZN-VZZQC-Q33KS-RVP5Z-VCH5D1
der ist doch noch frei bis 2089
A83ZN-VZZQC-Q33KS-RVP5Z-VCH5D1
der ist doch noch frei bis 2089
Achso,danke dir für die schnelle Rückmeldung, bei mir fehlen spiele ich dachte das liegt an der freischaltung
Hallo, könnte mir jemand den Freischalt Code zukommen lassen.
NMIIC-4TQ4Z-YVW4F-ISZNT-PAY675
DANKE
Hallo, könnte mir jemand den Freischalt Code zukommen lassen.
NMIIC-4TQ4Z-YVW4F-ISZNT-PAY675
DANKE
hi
GFDFN-SB4DR-EWS5R-C6QWR-6KF1X3
L.Gr. Knicko
hi
GFDFN-SB4DR-EWS5R-C6QWR-6KF1X3
L.Gr. Knicko
Vielen Dank Knicko
Hallo könnte ich einen freischaltcode bekommen?
Danke im voraus.
IGVWV-ACYIQ-76NGR-8YEFI-UT1CK4
MFG Sarimbaba
Servus
das ist ein 5.2 gerät da bekommst du als eingetragener Besitzer bei Bally Wulff einen Code aber nicht hier oder du rüstest ihn zurück.
Gruß Justin
Hallo könnte ich einen freischaltcode bekommen?
Danke im voraus.IGVWV-ACYIQ-76NGR-8YEFI-UT1CK4
MFG Sarimbaba
wie viel kostet das dann so ungefähr?
Kommt immer drauf an ob es Tr4 oder Tr5.1 werden soll da du ein Twintop hast muss dann nämlich auch die Tastenplatine PC usw. getauscht werden.
Am besten da wo du ihn gekauft hast hin wenden ggf. können die dir einen Code besorgen.
Ich habe gerade bei Bally Wulff angerufen und die sagen ich darf keinen neuen code bekommen. Muss ich den den wirklich umrüsten gibt es da keine andere möglichkeit? woher weis ich denn welchen tr ich habe? Es währe schön wenn ich mehr spiele hätte als eins gibts noch irgendwelche möglichkeiten?
Du hast TR5.2 und dafür bekommst du kein support da hilft nur zurückrüsten
Kann mir ballywulff auch keine neue lizenz geben weil die sagten ich brauche nur eine kundennumer der stand vorkurzem noch in der kneipe der is eigentlich auf dem aller neusten stand
Ja da hilft dann tatsächlich nur an die Kneipe wenden wer der Aufsteller war bzw. zurückrüsten auf tr5.1
Hallo ich habe eine Game Station und mein Spielepaket ist abgelaufen
Ich benötige einen Freischaltcode.
Mein Rückmeldecode lautet
8GNHY-VGPC9-GC3GS-AGDXB-GIDZV2
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
Dann gib den Code ein
VMSNN-6TBMH-GMU3N-YQ1N8-84YHI7
Gruß Justin
DE1GG-TST44-B4BDT-97AEI-TUQ4I7
DAs wäre sehr nett.....
Frohe Weihnachten wünsche ich
DE1GG-TST44-B4BDT-97AEI-TUQ4I7
DAs wäre sehr nett.....
Frohe Weihnachten wünsche ich
HTFA6-U7FMR-KVURW-QZCVV-U5F865
goede avond allemaal. Ik heb een Bally Wulf gamestation met 5 spellen. Ik zou graag willen weten of het mogelijk is om een update uit te voeren om games toe te voegen. Ik wil geen 200 spellen!!! maar ongeveer 50 spellen. Ik kan dat betalen. bedankt voor je hulp.
Hallo !
Ich habe vor 2 Jahren schon einmal einen Freischaltcode bekommen. Leider läuft jetzt wieder die Lizenz ab. Aus diesem Grund bitte ich um erneute Zusendung.
Ich bedanke mich bereits im voraus und wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Der Rückmeldecode lautet:
ZQT6Q-55VSF-TQF4C-TF5NK-H8XAW3
Vielen Dank und viele Grüße !
Hupe75
SF1KN-CYPCS-GH4Q4-UX69S-WDG928
bitte scheeee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!